Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 29.07.12, 19:55     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: konni
      Zitat: akesato
      Mein Vater äußert immer Bedenken, dass ich wenn ich später mal eigenes Geld verdiene alles für Mangas ausgebe und dann auf der Straße lande...da muss ich mich ernsthaft fragen, was er für eine Meinung von mir hat *kopfschüttel*

    wie cool! ^^
xD Kenn das von irgendwo her... Bloß gut, dass ich noch nen Freund hab, der mich bei meiner Finazierung unterstützt... xD *scherz*

Aaach, wird schon. ^^ Irgendwo kann man immer Kompromisse eingehn. Dann kaufst da keine Klamotten mehr (rennt doch heut zu Tage sowieso bald jeder fast nackt'sch rum) und dann hast genug für Mangas... x3

Manchmal darf man sich aber echt nicht Gedanke drüber machen was man dafür manchmal ausgibt. Mangas sind mittlerweile ein teures Hobby (darf mir garnicht vor Augen halten, was ich schon in Mangas investiert hab.... ), aber es gibt noch teurere... ^^'



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos