Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 29.07.12, 20:06     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

TFA "
    Zitat: yaoi-freak
    ich hab letztens von ner freundin des krasseste heftigste und schlimmste erzählt bekommn was ma sich als shonen ai fan denkn kann.
    die hat erzählt das die eltern von ner freundin heeeeeeeftig konservativ sind. aber da die auch noch katholisch sind isses ganz schlimm. wenn die bei der n manga findn VERBRENNEN die den so geschehen letztens bei crimson spell!!!! ich hab nur so gemeint"wenn JEMALS JEMAND in MEINER gegenwart n manga und dann noch dazu crimson spell VERBRENNT dann hau ich dem jenigen SO eine rein das der des übernächstes jahr ostern noch merkt!!!



Das ist hart.... Ich glaub, wer mit meinen Mangas so verfährt, den werd ich auf'n Scheiterhaufen werfen.

Bloß gut, dass meine Eltern meine Mangas in Ruhe lassen. Das Gute dabei ist, dass meien Mudda schon allein aus Respekt zum Geld die Dinger in Ruhe lässt... xD

Schrecklich war's nur letztens, als wir uns gezofft ham (frag mich nicht mehr aus welchen Grund) und die plötzlich sowas ansprach von mein Mangas, wo's nur ums ... und ... geht und das ich mir sowas auch anschau... Dass die dabei nur die Manga-Love-Story-Reihe meinte, wo die mal so gaaanz nebenbei reingeschaut hatte (weil ie grad ganz vorne im Regal schön greifbar standen), war mir schnell klar und mir war auch klar, dass ich die Shounen-Ai's weiter hinterpacken muss und vor allem so hoch, wo die beim Rumwälzen auf meiner Chouch (die nutzt mein altes Zimmer als Fernsehraum) nicht einfach mal so rankommt... xD

Die muss ja nicht alles über mich wissen... xD

Und Freunde? Hmmm... eins, zwei wissen davon, aber die halten davon nix... ^^' Steh in meinem Kreis damit ganz allein da... *schnief*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.097 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos