Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 02.08.12, 08:17     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
sind wir nicht alle ein bischen bluna?

pervers gibts in meinem sprachschatz nur wenns ums essen geht und da zumeist nur für meinen mann (graupensuppe mit ketchup und majo). ansonsten soll es jeder halten wie er will, wenn jeder auf die gleiche weise sex hätte wäre es 1. langweilig 2. brauch man keinen partner wechseln den was neues lernt man ja doch nicht. sm, bondage fetisch is alles ok solange es gefällt.

schmerz ist im übrigen auch relativ sollst deinen partner ja nicht blutig foltern beim sm ist nicht sinn der sache, obwohl ich ein wenig blut ganz anregend finde aber da spricht dann wieder der goth aus mir. schmerz und blut zur richtigen zeit heitzt das ganze noch mal richtig an bin ich jetzt pervers?






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos