Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.08, 14:52  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis
      Jupp, ich bin schon pervers.
    ja, das finde ich, auf mich persönlich bezogen, auch.


Sky'la versteht mich. Definitiv sind einige Scanlation (das sind die, die ich am meisten mag) pervers. Yay. ^^

Inzest, Shota, Rape => Das sind alles alltägliche Genres im Yaoi-Geschäft. Wenn das nicht pervers ist, weiß ich auch nicht. Allerdings ist es nun mal reine Fiktion und von da geht's ja auch keinen an, was ich lese. ^^

Homosexuallität und Toleranz gegenüber ihr => Nicht pervers



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 17.03.08, 14:56 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.08, 16:48  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Sky'la versteht mich.
ja, offenbar meinen wir das gleiche ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 17.03.08, 16:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.08, 19:44  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Und wir lesen die Storys ja nicht nur wegen dem sexuellen Inhalt sondern wegen der Handlung!!!!!!!!!!
höhö, du vielleicht XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.08, 19:45  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

manche yaois ham einfach keine handlung, vA die ganzen oneshots....da les ichs nur wegen den szenen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 17.03.08, 19:46 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.03.08, 19:55  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

geht mir auch meistens so^^
gut ich mag die storys mit den ganzen süßen boys... aber manchmal hat man darauf einfach keinen bock, sondern eher auf



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 02:16  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    manche yaois ham einfach keine handlung, vA die ganzen oneshots....da les ichs nur wegen den szenen ^^
Nach der Definition von Yaoi, ist es kein Yaoi wenn es Handlung hätte.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.03.08, 11:00  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Also nach meiner Definition sind wir defintiv nicht pervers. Und wenn es eine Definition gibt, nach der Yaoi lesen pervers ist, bin ich gerne pervers.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.03.08, 12:33  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also nach meiner Definition sind wir defintiv nicht pervers. Und wenn es eine Definition gibt, nach der Yaoi lesen pervers ist, bin ich gerne pervers.
Du sagst es! ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 19:03  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

XD ob Yaoi oder Shonen AI. Ich brauch von allem etwas !!
Die super süßen Storys sind für die Seele gut ^^ und Yaoi braucht man auch manchma in was für sinnen auch xD das bleibt jedem überlassen.
Aber pervers... nya XD wenns so sein soll bin ich es halt
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.03.08, 19:40  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

shonenai is mir immer zu kitschig und ich wart immer auf das unvermeidliche, was jedes verliebte paar tut und werd bitter enttäuscht ^^

dann lieber yaoi mit n paar harten jungs (z.b kizuna: yakuza und schöne männer is ne unschlagbare kombi.... )......mir wird grad klar, wie doppeldeutig das klingt

und wenn die leute mich für pervers halten sag ich immer nur: leute, wenn ihr nur ein bisschen glück habt, isses bei euch im schlafzimmer mindestens genauso pervers und gut *fg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.03.08, 12:03  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Da das Thema pedophil angesprochen wurde hätte ich dazu mal ne Frage.

In einem RPG gibt es ein Yaoi-Pairing
der Uke ist 12 Jahre
und der Seme 21

Da der Uke ein wenig -besessen ist ist es ihm egal wann und wo.
Er ergreift auch meistens die Initiative.
So nun zu meiner Frage
gibt es evtl. ein Fachwort für Verführung Volljähriger?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.08, 13:23  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    So nun zu meiner Frage
    gibt es evtl. ein Fachwort für Verführung Volljähriger?
Ähm nein? ^^; Wenn ein 12Jähriger versucht dich zu verführen, hast du gefälligst als Erwachsner die Verantwortung zu übernehmen und dich nicht verführen zu lassen. Als Erwachsner ist es grundsätzlich strafbar mit einem unter 16 Jährigen etwas anzufangen, freiwillig oder nicht. Darum gibts dafür auch keinen anderen Termini, soweit ich weiß, als "Der Versuchung unterliegen" oder sich "strafbar machen". *hust*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 19.03.08, 13:28 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos