Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.08, 23:10  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber gegen bondage und sm spricht meiner meinung nach nix, man muss es net machen, aber es ist nicht verwerflich, wenn man z.b. auf unterwerfung oder so steht.....
Verwerflich sicher nicht. Aber das ist auch nicht meine Definition von pervers. Verwerflich ist es nicht ein mal, wenn man sich gerne mit A-A einreibt, dennoch für mein subjektives Empfinden pervers. Bondage ist in meinen Augen klasse, das mag ich, - im Manga. *ggg* Aber so eklige schwabbelige Kerle, die sich in enge Lederfetzen stecken und sich von jungen Knackigen Typen auspeitschen lassen und denen dabei einer abgeht... Nee... igitt. Aber auch das ist meine subjektive Meinung.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.03.08, 10:00  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Ach Quatsch, wir sind ganz normal! xD
Ich meine, Männer finden es auch geil zwei Frauen beim XXX und so zuzuguggen. Die ticken ja immer halb aus wenn sich mal zwei Weiber küssen.
Wieso solls/darfs dann bei uns nicht umgekehrt sein?!?!?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 17:12  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Stimme ich dir zu Merrick ^___^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.03.08, 19:02  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Aber so eklige schwabbelige Kerle, die sich in enge Lederfetzen stecken und sich von jungen Knackigen Typen auspeitschen lassen und denen dabei einer abgeht... Nee... igitt. Aber auch das ist meine subjektive Meinung.
nee, das muss echt net sein, auch in real nicht....aber sin heißer kerl in ketten und ausgeliefert......

muss nicht mal nur im manga sein XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.03.08, 21:18  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

Solangs dann kein fetter schwabbel Kerl ist, der den auspeitscht, gern.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.03.08, 17:46  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

nein, das wär dann quasi mein part XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.08, 18:48  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Bondage ist in meinen Augen klasse, das mag ich, - im Manga.
also, shota mag pervers sein, aber BDSM ist echt krank...wirklich, damit kann man mich jagen, und es ist völlig egal, ob die typen jung und knackig, oder alt und schwabbelig, oder wie auch immer aussehen. ich kann einfach nicht im geringsten nachvollziehen, wie einer von schmerzen und demütigungen geil werden kann...
aber das ist nur meine subjektive meinung xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 22.03.08, 19:35 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.08, 19:28  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    bondage ist echt krank
Hihi... kommt drauf an. Ich meine mit Bondage nicht BDSM sondern wirklich nur das reine B wie Fesseln. Masochismus, durch Demütigungen erregt werden, finde ich auch krank, der Grund warum ich SM Manga im allgemeinen nicht mag. Aber Fesseln kann in gewissen Formen schon ästhetisch rüberkommen (explizit japanisches B). Solange Vertrauen zwischen den Akteuren herrscht und der Gefesselte nicht dazu gezwungen wurde... Kann ich daran nichts Krankes finden. Wobei widerum nur auf Manga bezogen, - ich persönlich würde mich weder fesseln lassen noch fesseln. *hust*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 22.03.08, 19:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.08, 19:52  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hihi... kommt drauf an. Ich meine mit Bondage nicht BDSM sondern wirklich nur das reine B wie Fesseln. Masochismus, durch Demütigungen erregt werden, finde ich auch krank, der Grund warum ich SM Manga im allgemeinen nicht mag. Aber Fesseln kann in gewissen Formen schon ästhetisch rüberkommen (explizit japanisches B). Solange Vertrauen zwischen den Akteuren herrscht und der Gefesselte nicht dazu gezwungen wurde... Kann ich daran nichts Krankes finden. Wobei widerum nur auf Manga bezogen, - ich persönlich würde mich weder fesseln lassen noch fesseln. *hust*
ok, hab meinen beitrag noch mal editiert, weil ich nicht nur bondage, sondern alles, was mit demütigung und unterwerfung und bestrafung zu tun hat, meinte.
ja, zugegeben, ästhetisch kann bondage schon rüberkommen, aber anmachen tut es mich im manga nicht, im echten leben schon gar nicht, eher das gegenteil...

und da wir grade bei perversionen sind, fällt mir noch was ein: nekrophilie. ist ja nicht oft anzutreffen im manga, ist mir bis jetzt nur einmal untergekommen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.08, 23:44  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    und da wir grade bei perversionen sind, fällt mir noch was ein: nekrophilie. ist ja nicht oft anzutreffen im manga, ist mir bis jetzt nur einmal untergekommen.
Da fällt mir nur Ludwig Revolution ein und da wars mir ja wurscht, weil es tote Frauen waren. Da hatte es noch so einen lustigen Schockeffekt. Aber grundsätzlich: <= Subjektive Meinung. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.03.08, 09:25  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Da fällt mir nur Ludwig Revolution ein und da wars mir ja wurscht, weil es tote Frauen waren. Da hatte es noch so einen lustigen Schockeffekt. Aber grundsätzlich: <= Subjektive Meinung. ^^;
das kam echt in ludwig revolution vor? und mir ist es entgangen xDD aber im grunde bin ich deiner meinung: ansprechend ist das nicht. ich war damals auch eher schockiert-angewidert als alles andere. war mal was neues, und es sagte eine menge über den chara aus, aber es muss wirklich nicht öfter vorkommen. es ist eifach zu abartig...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.08, 16:41  Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
      Zitat: Sky'la
      bondage ist echt krank
nee, also das find ich ja mal überhaupt nicht....sihet gut aus, wenn ein körper fachgerecht verschnürt ist....und was schmerzen betrifft: wunderbar *schwärm*.....blümchensex is was für mädchen ^^

(siehe mein avatar....das bin ich ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 23.03.08, 16:42 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos