Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 02.08.12, 18:41     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

    Zitat: T-engel-sama
    pervers gibts in meinem sprachschatz nur wenns ums essen geht und da zumeist nur für meinen mann (graupensuppe mit ketchup und majo).
Boarh is das abartig... xD
Das stimmt allerdings... was manche Leute sich zusammpanschen, is keine Essenskultur mehr... ^^'



    Zitat: T-engel-sama
    schmerz ist im übrigen auch relativ sollst deinen partner ja nicht blutig foltern beim sm ist nicht sinn
Nich? x3



Is halt immer ne Auslegungssache und jeder sieht des halt anders. Mich labert man auch manchmal voll, ob ich nich pervers bin (wegen Shounen Ai) oder so, aber im gleichen Atemzug erzähln die mir, was die für Pornos schaun, wo man schon vom erzählen her große Augen bekommt und nicht mehr weiß, was man dazu noch sagen soll.... ^^'

Aber auf das Thema mit dem Essen wär ich jetzt echt nich gekomm... des is geil... xD



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos