Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 08.08.12, 21:16     Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
ich dürfte auch so auf 13 Jahre Sammeln kommen....


und nein mein Regal ist nie zusammen gekracht xD ich hatte nur auch lange Zeit ein normales Regal, in dem die zweireihig standen un das fand ich äußerst.. nervig.

also hab ich mir selbst regale in den passenden maßen gebaut, die nur mittlerweile wieder voll sind xD

nah ich bin innerhalb von leipzig (hergezogen vor etwa nem jahr) umgezogen in eine richtige wohnung und konnte nun meine ganzen sachen, sprich auch meine sammlung, von meiner mutter wieder zu mir holen : D
Regale nehmen jetzt eine wand ein xD
sobald das dritte regal gebaut ist, werd ich davon mal ein bild machen~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos