Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 29.07.12, 21:20     Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Jap. ^^

Is ja auch keine Schande, nich viele Mangas zu haben. Möcht nicht wissen, ob es die einen oder andern Mangafreaks gibt, die ganze Räume voll haben... ^^'

Oh ja. Hab schon Doujinshi gesehn mit alten Säcken.... >.<

Wenn ich mal so überlege... 50 Jahre weiter... wir sitzen in unsern Schaukelstühlchen und lesen Yaoi's mit hübschen jungen Männern... Muss ich dann ausgehn, pervers zu sein? Ich glaub, meine Kinder werden mich entmündigen lassen und wegstecken... x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos