Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 19.08.12, 18:14     Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???

Aries
Achsoooo... ^^


Oh ja, des kenn ich... hab auch noch mit den Nachwehen vom Umzug zu spüren.... Und das is schon fast nen Jahr her.... x3 Gibt zwar mittlerweile manche neuen Möbel richtig billig, aber man will ja auch was haben, was einem gefällt.
Hab jetzt auch erst ner Freundin und ihrem Mädel beim Umzug und den Renovierungsarbeiten geholfen und die sind jetzt auch mal sowas von richtig pleite... ^^' obwohl ich den Beiden schon paar Möbelstücke mitgebracht und Werkzeuge gestellt hatte... Die wär'n die noch verhungert... ^^'


Aber mal ne andere Frage. Wie geht das, dass man als Mädel, was auf Mädels steht, sich für Yaoi interessiert? Also wenn ich mal fragen darf.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos