Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 16.10.04, 19:39     Betreff: Re: Filmtipps

Die Frau am Tor
Kennt jemand "Donnie Darko"? Vielen, die ich kenne, hat der Film nicht gefallen. Mich hat aber schwer beeindruckt. Total psycho, gruselig und traurig. Also eigentlich nichts für schwache Nerven und damit auch nichts für mich.
Alle Vorstellungen von verrückt, normal, gut und böse werden umgeworfen. Ich war völlig verstört.
Kein shonen-ai. Meiner Meinung nach trotzdem durchaus empfehlenswert


Der letzte absolut geniale shonen-ai-film, den ich gesehen habe, war lilies. Es geht um die tragische vergangenheit eines Häftlings und seines damaligen geliebten. Absolut rührend, wunderschöne Bilder und ausschließlich Männer. Auch in den Frauenrollen!


[editiert: 16.10.04, 19:42 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.173 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos