Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.10.04, 20:42     Betreff:  Re: Filmtipps

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
    Zitat: Chrysothemis
    Kennt jemand "Donnie Darko"? Vielen, die ich kenne, hat der Film nicht gefallen. Mich hat aber schwer beeindruckt. Total psycho, gruselig und traurig. Also eigentlich nichts für schwache Nerven und damit auch nichts für mich.
    Alle Vorstellungen von verrückt, normal, gut und böse werden umgeworfen. Ich war völlig verstört.
    Kein shonen-ai. Meiner Meinung nach trotzdem durchaus empfehlenswert
Jep!
ich kann dem nur großflächig beipflichten!!!
ein absolut beeindruckender film!

das du verstörst warst kann ich gut verstehen.. bei mir is es schon etwas her das ich ihn sah, aber ich war fasziniert von story sowie von schauspielern...
auch wenn ich traurige enden kaum mag, aber der film hat echt was!!
ich liebe immer noch den wundervollen soundtrack, besonders das lied "mad world" treibt mir immer noch ne gänsehaut auf. *gg* das is sooo schööön..!!!!


[editiert: 16.10.04, 20:46 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.174 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos