Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 30.04.09, 18:47 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ab heute fertig mit der Schule ^^
wiederhole aber ^^ ab August die 12. Klasse
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
|
|
nach oben |
|
 |
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 07.05.09, 22:53 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir heute die 2. staffel von supernatural bestellt *_________________________*

|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 15.05.09, 21:22 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. das mein sohn heute nicht mit einer magensonde versehen wird, wie zunächst geplant... *schweiss abwisch* 
|
|
nach oben |
|
 |
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 14.11.09, 18:26 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab grad Black Dagger 1-7 für 32 € ersteigert XD
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 14.11.09, 19:22 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab sims 3 bekommen und erfahren, dass meine mutter mir zum B-day ein Grafiktablett schenken will 
|
|
nach oben |
|
 |
Jessy Anderson
Seraphita
|
Erstellt: 24.11.09, 19:28 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mein Onkel gesagt hat, dass er mir Lamento und Kimi no Naka Palladium brennt, deshalb hab ich ihm jetzt auch gerade eine E-mail mit den Downloadlinks gegeben^^ Der Mist ist, dass er gesagt hat, dass er es kurz anspielen wird und ich jetzt nicht weiß, ob bei Kimi no Naka Palladium gleich am Anfang Yaoi Szenen kommen... Nja sein Pech, wenn ers sieht^^ Hoffentlich bekommt er auch alles gut hin und es läuft nichts schief... Und NEIN, er weiß nicht, dass es Yaoi Spiele sind, deshalb soll er auch nichts sehen.^^
[editiert: 24.11.09, 19:29 von Jessy Anderson]
|
|
nach oben |
|
 |
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 24.11.09, 20:31 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab heute mein neues handy bekommen^^ * freu* 
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 15.06.10, 19:46 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe meine Abschlussprüfung bestanden ^^
zwar nicht mit Bravur, aber bestanden
um den Doppelpost zu vermeiden ^^
Ich habe ne Ausbildung ^^v
[editiert: 13.07.10, 14:43 von yuzuriha]
|
|
nach oben |
|
 |
noise
Seraphita
|
Erstellt: 19.07.10, 21:14 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Internet geht wieder...und schneller als je zuvor 
Erotik mit Niveau = Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 18.02.11, 10:24 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SO hab jetzt die offizielle Erlaubnis Radfahrer und Fußgänger zu plätten
sprich
hab den Führerschein
Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
|
|
nach oben |
|
 |
|