Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie viel Manga habt ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.08.12, 18:14  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Achsoooo... ^^


Oh ja, des kenn ich... hab auch noch mit den Nachwehen vom Umzug zu spüren.... Und das is schon fast nen Jahr her.... x3 Gibt zwar mittlerweile manche neuen Möbel richtig billig, aber man will ja auch was haben, was einem gefällt.
Hab jetzt auch erst ner Freundin und ihrem Mädel beim Umzug und den Renovierungsarbeiten geholfen und die sind jetzt auch mal sowas von richtig pleite... ^^' obwohl ich den Beiden schon paar Möbelstücke mitgebracht und Werkzeuge gestellt hatte... Die wär'n die noch verhungert... ^^'


Aber mal ne andere Frage. Wie geht das, dass man als Mädel, was auf Mädels steht, sich für Yaoi interessiert? Also wenn ich mal fragen darf.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.08.12, 19:14  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Meine Sexualität hat herzlich wenig mit meinem Hobby zu tun xD

wie kommt es, dass man als heterosexuelles mädel auf homosexuelle männer steht, die obendrein auch noch vollkommen unrealistisch und übermäßig androgyn und feminin dargestellt werden?


is irgendwie eine seltsame frage, auf die ich nichts richtiges antworten kann, weil ich meine sexualität nicht in verbindung mit meinem hobby sehe


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.08.12, 20:15  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

nanana..
so gerne ich es auch begrüße das man sich fleißig unterhällt, weicht ihr grade rapide vom thema ab.
startet bitte einen entsprechenden thread, wenn das thema weiter vertieft werden soll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.08.12, 21:30  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

@ Kyrill: Achsooo... Das is natürlich ein Anstatz, mir das selbst mal zu beantworten... x3


@ Yukiko X: Sorry, kommt nich wieder vor...
Wir sind jetzt auch ganz ruhig. ^^



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyriel
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.12, 18:53  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

So, da ich zurzeit zu viele Bücher im Schlafzimmer rumgelegen haben und die wieder im Regal landen sollten, habe ich beim Einräumen gleich mal ein bissel gezählt wie viele es nun eigentlich sind.

Hier die nackten Zahlen, ich habe 660 Mangas und 322 davon sind mit Shonen-Ai Inhalten und es kommen ca. 5 Stück je nach dem Angebot pro Monat dazu ^.^

Sobald meine Mutter aus dem Urlaub wieder zurück ist und meine Kamera wieder bei mir ist, werde ich mal ein Thema erstellen, da mich interessieren würde wie ihr eure „Schätze“ unterbringt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucrece
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.09.12, 19:04  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich? Ich kann die Frage nicht aufs Stück genau beantworten. Meine Mangas befinden sich großteils mitten in meiner Büchersammlung, die vom Umfang her auch nicht zu verachten ist - und da ich mich schon seit vielen Jahren für das Thema begeistere, hat sich da mit den Jahren einiges angesammelt. Ich denke aber, dass etwa 80% davon mittlerweile unter Yaoi/Shonen Ai fällt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.08.13, 12:11  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

HALTET MICH FÜR BESCHEUERT... (das dek ich selbst schon von mir.... )... aber heute erwarb ich mein 1000sten Manga.......



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.08.13, 18:58  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

bei mangas kann ich nicht mithalteb hell... bei weitem nicht aber wenns so um bücher geht ja kann ich (mangas mit eingerechnet) dürfte ich auch auf knapp 1k kommen....






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.10.13, 18:36  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat irgend ein Laster, wa?

Was meinst Du mit 1k?



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.10.13, 11:24  Betreff: Re: Wie viel Manga habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

1k= 1ooo wobei ich sagen muss allein meine John Sinclair Sammlung umfasst um sie 600... dabei fehlen mir noch welche






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos