Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.04, 22:36  Betreff: Reden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles was uns beschäftigt. Auch Dinge die rein gar nichts mit Mangas zu tun haben.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 17:28  Betreff: Re: Reden  drucken  weiterempfehlen

was mich momentan wirklich beschäftigt und mir zusetzt (wenn auch nicht so zu schaffen macht, wie manch anderen ding) ist die frage, warum der männliche teil der bevölkerung so schrecklich ist.

warum melden sich die leute nicht? ist es zu viel verlangt einem eine nachricht zu hinterlassen, wenn man nicht da ist, nur damit derjenige weiß, dass man noch lebt, bzw. dass man ihn nicht bewusst anschweigt?

ich habe mich mittlerweile mit dem sexismus meines geschlechtes abgefunden - ich selbst bin da keine ausnahme, ich denke oft an sex, ich hab gerne sex - auch wenn ich es nicht wie manch anderer jedem ins gesicht spucke, dass ich ihn in meinem bett sehen möchte. woran ich mich wohl nie gewöhnen werde ist die emotionale inkonsequenz - insbesondere im freundschaftlichen sinne.

ist es etwa unnormal, dass man wissen möchte, wie es einer person die man mag geht? ich denke nicht. warum dann keine antwort geben. die weiten des internets machen es möglich. icq und msn, oder andere vereine machen es möglich schriftliche nachrichten auszutauschen, auch wenn die gegenüberliegende person längst weg ist.

was spricht also dagegen, einem freund, der einem schreibt wenn man zwar im netz, aber nicht am pc sitzt, bei eintreffen eine kurze mitteilung wie "tut mir leid war nich da." zu schicken? in meinen augen nichts. dennoch schaffen sie es anscheinend nicht. aber sie schaffen es angepisst zu sein, wenn man dann mal ernsthaft nachfragt, warum sie nicht antworten.

das da oben ergibt vielleicht keinen sinn, aber die männlichen kommunikationsweisen kotzen mich langsam ziemlich an.

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.12.04, 23:25  Betreff: Re: Reden  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht, ob das nur an Männern liegt ich denke das ist ein Problem des Internets allgemein. Man kann mit allen möglichen Personen kommunizieren udn dabei anonym bleiben. Und mancha nutzen das meiner Meinung nach ziemlich aus. Erwecken also Gefühle von Freundschaft oder ähnlichem in einer Person udn denken es ist nur eine Art Spiel, was es natürlich nie ist, solange ein echter Mensch dahintersteckt. Man kann ebe aus keienr Kommuniaktion seine GEfühle raushalten (zumindest ich kann das nicht).
Ich denke eigentlich sollte es doch immre ein Grund zur Freude sein wenn sich jemand ernsthaft nach seinem Befinden erkundigt. Auch übers Internet.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.04, 23:40  Betreff: Re: Reden  drucken  weiterempfehlen

der punkt ist einfach der, dass es schwierig ist, in einer derartig vermufften und konserativen stadt wie der in der ich mich befinde, anderweitig kontakt zu gleichgesinnten männlichen subjekten zu suchen als über das internet.

sonst würde sich da einiges erübrigen - oder nicht mehr notwendig sein. ich denke die anonymität ist eine seite der medallie, eine andere ist das fehlen von betonung, so wird vieles oft missinterpretiert und meist schärfer aufgefasst (sofort als persönlicher angriff) obwohl es eigentlich neutral gesprochen war.

nichts desto trotz bleibt es dabei, dass die menschlichen - insbesondere die männlichen (und das bei schwulen, die doch so auf ihre pietät bedacht sind) höflichkeit und freundlichkeit zu wünschen übrig lässt.

scheißtach ^^°

--
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:45  Betreff: Re: Reden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: birman
    scheißtach ^^°
ok, ich bin zwar weder männlich noch schwul, aber ich kann es dir nachempfinden!!!

ich würde zu gerne ein paar kluge und mitfühlende sätze hier hinschreiben, aber ob es aufgrund der fortgeschrittenen stunde und meines schlafmangels in letzter zeit oder einfach nur wegen einfallslosigkeit nicht klappt, kann ich nicht sagen.

sei dir meines mirgefühls sicher, ich wäre auch frustriert, wenn ich in solch einer situation stecken würde...

*g* ich weiß, ich bin gut im aufmuntern, ne?

wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls, dass es bald mal wieder bergauf geht, lass den kopf nicht hängen und scheiß die mal zusammen, hm? vielleicht werden sie sich noch einkrigen...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.12.04, 23:45 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos