Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yaoi Germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.01.08, 21:28  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich find das Thema immer noch aktuell. ^^ Die Sache damals hat nämlich 3 meiner FF das Leben gekostet und seit dem gucke ich dort nicht mehr hin, weil es einfach zu lasch geworden ist.

Außerdem passiert das immer wieder, dass irgendwelche Arschgeigen deine Geschichten an nen Admin melden, weil sie meinen dich in die Pfanne hauen zu müssen, gleichgültig, ob da "ab 18" und allerhand andere Warnungen vorweg stehen und die Seite schon einen Kinderschutz drinne hat, Eltern nur zu blöd sind, diesen Schutz für ihre Kinder zu aktivieren. *schnauf*

Aber es tut sich doch immer wieder etwas. fanfiktion.de hat das Verbot von Inzest in Geschichten aufgehoben, nicht dass ich Geschichten mit solchen Inhalten gerne mag, aber das war mal mit ein Grund, warum eine meiner Geschichten dort gesperrt worden war.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 22:25  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

:P is doch vollkommen egal ob det hier schon länger her is oder net^^

außerdem stimmt det doch was ich geschrieben habe

z. b. betreffen diese ganzen regeln eine ziemlich gute autorin namens seera sataan deren stories gelöscht wurden weil sie einfach nicht mehr " dazu passten"


also finde ich es immer noch ok das welche( wie lelis & ich) hier noch etwas schreiben, sonst hätte dieses thema auch geschlossen werden können, oder?

yaoi- freak, du nudl du XD * knuff*


[editiert: 12.01.08, 22:26 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.01.08, 12:50  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

also ich find seera saatan nur platt -.- ich mein ich mag auch pwp sehr gern und hab einiges davon noch aus altn zeitn gespeichert aber die autorin find ich ziemlich plump in der hinsicht. zumindest ma die 1-2 ffs die ich von ihr gelesn hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 14:47  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

naja, sie ist eben eine autorin die nich so wirklich viel story reinbringt, aber das is manchmal auch angenehm ^^

außerdem liebe ich ihren schreibstil

eine gute autorin is auch noch rally! hast du mal ihre ff kannst du mich fühlen von beyblade gelesen? omg! die is ja so schön ><
da gehts ja die meiste zeit um mein lieblingspairing kai x ray!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

009.jpg (39 kByte, 400 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.01.08, 22:15  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

ne kenn ich glaub nich.
waaaaaai is das bild süüüüüß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.01.08, 21:38  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

les es dir mal durch^^ du wirst dahinschmelzen XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

005.jpg (7 kByte, 200 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.01.08, 16:44  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

den "kekskuss" von kai und ray hab ich noch in größer also mit mehr drum rum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 16:12  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

wirklich? O.O

kannste mir dat schicken? würds so gern indeiner version haben



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.01.08, 21:29  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

bidde hier isses^^





Dateianlagen:

kekskuss in groß.jpg (37 kByte, 515 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 15:06  Betreff: Re: Yaoi Germany  drucken  weiterempfehlen

omg!!! dankööö * anspring und durchknuddel*

das is ja so sweet

hast du noch mehr solcher süßen bilder von kai + ray?



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos