Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.12.04, 16:09     Betreff: Animexx... -.-°

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
*seufz* normalerweise liebe ich diese seite. auch wenn dort ehr wenig fanfiktion ist, so mag ich die bilder und habe auch einige freunde/freundinnen dort. außerdem ist dies der einzige ort, an dem ich ungehemmt alle bilder und dôjis hochladen kann, da ich dort eigentlich kaum probleme habe... *lach*

doch die betonung liegt auf 'eigentlich'. denn momentan bin ich ziemlich... naja... angepisst. manchmal hat animexx solche spinn-tage, an denen man nicht auf die seite kommt.

und mein problem ist, dass ich eigentlich seit samstag an einem bild male, dass ich für einen wettbewerb da, der mir sehr wichtig ist, inzwischen fertig gestellt habe. und ich wollte es schon gestern hochladen, doch animexx ließ mich nicht rein.

und das geht bis jetzt so, ich weiß nicht wirklich, was ich noch tun soll! morgen mittag bin ich schon weg, für wochen, und der wettbewerb geht - glaube ich - am sonntag zu ende... *seufz*

ach ja, das liegt übrigens nicht an meinem pc. auf andere seiten komme ich schließlich noch. und selbst vom rechner meiner ma aus komme ich nicht drauf!!

naja, ich werd jetzt noch ein paar dutzend mal versuchen, rein zu kommen... *grummel*

cya,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.938 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos