Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animexx... -.-°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.12.04, 00:59  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

hab das bild gerade hochgeladen!! *erleichtert schnauf* du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich an diesem tag nachgesehen habe, ob animexx endlich wieder on ist!!! *jutz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 23.12.04, 18:45  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Mexx geht wieder? wie schön ^_______________^ Dann kann ich gleich ja auch noch rein ^.~
ich kann mir deine Bilder ja mal anschauen ^.~ Geht ja jetzt wieder *grin*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 25.12.04, 00:23  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

is bei mir auch so, manchmal nervt es wirklich
aber sonst is animexx schon geil

bin da auch angemeldet (FFXGirl13) ^^
würde mich freuen wenn ihr nen paar Kommis zu meinen pics schreiben würdet, bin total arm dran mit Kommentaren
naja, trotzdem würde ich mich freuen

sorry, mach hier voll werbung....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:47  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*g* auch bei mir hapert es mit den kommis. vor allem, weil meine bilder großteils mit eigenen charas vollgestopft sind.

wenn ich bilder zu weiß kreuz, alichino etc. male habe ich schon welche, doch leider auch nicht so viele, wie ich gerne hätte... *seufz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 03.01.05, 09:45  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Okay, bei den kommis kann ich mich nicht beklagen ^^""
ich habe manchmal das GEfühl, dass jeder, der es mit dem Pairing hat, welches ich schreibe, meine Geschichten liest ^^" Find ich irgendwo schon schön... *drop*
Bei den Fanarts... Ich kann nciht so gut zeichnen, darin liegt es wohl bei mir begründet, dasa auch ich da wenige Komms bekomme - oder scheint es so, dass es bei den farts allgemein weniger ist, als bei den Fics Ôo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 04.01.05, 21:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Keira,du bist doch die,die nen paar Fake ffs geschrieben hat oder??



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 05.01.05, 18:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Japs, habe ich getan ^^" Aber ich scheribe da derzeit nicht wirklich weiter, geht irgendwie nicht, so viel ich es auch versuche >.>"
Beyblade hat es mir zu sehr angetan, denn da geht es reibungslos >___<"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 05.01.05, 20:22  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

is ja geil,das ich dich hier "treffe"*freu*

ich liebe deine FFs,die von Fake sind besonders gut

ich bin ja nen groooßer Fake fan^^

Randy Ryo McLane <---- ne Sexbombe XD



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 10.01.05, 09:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*grin* Ist interessant, wo man alles Leute von anderen Servern trifft ^______^ chiisai ist ja auch bei mexx *lol*

Kennst du auch die anderen, außer Fake? Ich kenne nicht viele (eigentlich nur sehr wenige...), die wirklich 'alles' von mir lesen, meist entweder nur das eine oder eben das andere ^^"
Ich bin/war auch großer Fake-Fan, doch das hat nachgelassen, leider >.<" Vll. ist das auch die Ursache, dass ich da an meinen FFs nicht weiterkomme ^^"

Ryo ist mein Lieblingschara von Fake ^_____^ (mir Carol zusammen *grin*) Ist aber dennoch totaler uke-Chara XDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:12  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

tja, dabei muss aber auch gesagt werden, dass ein großteil der manga-leser/innen bei animexx angemeldet ist, und so auch viele yaoi leserinnen. und da es davon eigentlich auch nicht so~ unendlich viele gibt... *schulterzuck*

wer mal bei mir reinschauen mag *gg* :

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=103985&PHPSESSID=e929a36e63e45ff194c1e76f0e0c445c


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 10.01.05, 20:16 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 20:27  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Auf Animexx gibt es wirklich nicht viele Yaoifanfics. Da geh ich lieber auf Yaoi.de ^^ Dort gibt es viele Fanfics. Aber das ist euch sicher schon bekannt, oder? ^^ (vor allem gibts dort richtige Lemon)
*froi*



Dateianlagen:

6284.gif (23 kByte, 57 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:14  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

klar, yaoi.de ist doch 'n bunter hund, genauso wie fanfiktion.de, originalbishounen.de etc... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos