Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animexx... -.-°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 20:27  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Auf Animexx gibt es wirklich nicht viele Yaoifanfics. Da geh ich lieber auf Yaoi.de ^^ Dort gibt es viele Fanfics. Aber das ist euch sicher schon bekannt, oder? ^^ (vor allem gibts dort richtige Lemon)
*froi*



Dateianlagen:

6284.gif (23 kByte, 57 x 82 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:14  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

klar, yaoi.de ist doch 'n bunter hund, genauso wie fanfiktion.de, originalbishounen.de etc... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 18.01.05, 11:04  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, mexx ist aber auch nicht auf yaoi ausgerichtet, so wie yaoi.de zum Beispiel ^.~ Da kann man sowas auch nciht erwarten ^____^
Aber bei mexx gibt es auch Serien, die ursprünglich zwar kein Shonen-Ai enthalten, dafür aber in der Hinsicht ne große Fangemeinde haben *grin*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.01.05, 10:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
sagen wir doch einfach so... mexx enthällt so gut wie alles!

von rewievs zu manga und anime bis zu einem breites fach was der fan für sich nutzen kann.. (siehe douji-favs)
ich meinerseits bereue es net, das mich erst ne freundin scharf überreden musst, ehe ich mich dort anmeldete.. es mach wirklich spass!

das einzige was mich etwas stört, is das man bei den ffs überhaupt keinen überblick hat. würde man die suche noch etwas mehr ausbauen, wäre es bestimmt übersichtlicher.. aber so.. *zuck*

auch das sich mexx präsentiert in öffentlichen veranstaltungen finde ich echt herausragend! sowie.. habt ihr in letzter zeit rtl2's 'pokito' gesehen? die brachten da was zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:39  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich schaue nie pokito, das war glaube ich mein 2. mal, aber ich habs gesehen ^^y

und das mit den ff's... ich hab zwar ein paar da on, aber ich finde es so unübersichtlich, dass ich dort eigentlich keine lese. einerseits, weil ich einfach nicht finde, was ich suche, und andererseits wegen den altersbeschränkungen... *schulterzuck*
ich lese nur, wenn eine meiner freundinnen dort was neues on hat, das ja.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.01.05, 15:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ich schaue nie pokito, das war glaube ich mein 2. mal, aber ich habs gesehen ^^y

    und das mit den ff's... ich hab zwar ein paar da on, aber ich finde es so unübersichtlich, dass ich dort eigentlich keine lese. einerseits, weil ich einfach nicht finde, was ich suche, und andererseits wegen den altersbeschränkungen... *schulterzuck*
    ich lese nur, wenn eine meiner freundinnen dort was neues on hat, das ja.
och pokito kann manchmal recht interessant sein, außerdem sind es eh nur minimale 5 sendemin. *gg*

das mit den ffs stört mich gleichfalls, wie du sicher gelesen hast..^^°
wenn ich da was suche, suche ich dirket, also der name muss mir schon bekannt sein.. so wie ich letztes dort anani entdeckte, die ich unheimlich gern les und die dort mehr hat als sonstwo...*puuuh*

aber sonst.. ja, ich such auch net mehr spontan, auf bekanntere serien verziecht ich dort eh.. das chaos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich lese da wirklich ungern, habe bisher genau 4 geschichten gelesen. es ist mir eine zu... *grübel*... nya, ich lese da einfach nicht gerne, mir gefällt die aufmachung zum lesen nicht. *schulterzuck*

ich habe da andere seiten, bei denen ich lieber lese und bei denen fast jede geschichte einfach klasse ist und auch ehr mein geschmackt, als das, was ich bei animexx treffe.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.01.05, 12:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Nun gut, das mit der Unübersichtlichkeit kann ich nachvollziehen ...irgendwie... aber da ist es auch wieder - mexx hat so viele Geschichten gelagert - eine einheitliche Übersichtlichkeit kann man da sicherlich nciht mehr wirlich bringen...
Was mich stört, ist, dass einzelne Kaputel immer auf verschiedene Seiten aufgeteilt sind... Okay, dafür sind ie Seiten selbt nicht so lang/groß (wie auch immer), aber manchmal nervt e schon... Und ich lade mir die Kaps eben immer am liebsten im HTML-Format runter...
Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

Wegen der Alterbegrenzung: Ich finde das eigtnlich ziemlich gut. Denn nicht jedes Adult ist auch für 'Minderjährige' wirklich gut, außerdem ersparen sie sich so das mit dem Jugendschutz, acuh wenn ich denke, da wird noch einmal was kommen...
Bei Yaoi wird das ja ähnlich sein - die müssen sich bei dem Fic mit Mindestalter einschränken, bzw. sie verändern was.
Aber *shrug* ist eh alles ziemlich subjektiv - Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 14:11  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keira
    Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

    Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
also... es stimmt, es gibt natürlich auch bei animexx gute geschichten. aber einerseits sind sie nicht geordent, man kann sie also nicht wirklich nach themen aufrufen und andererseits sind bei animexx auch geschichten von manchen hochgeladen, die es einfach ausprobieren wollen und manchmal richtigen schrott schreiben, der nicht auszuhalten ist... *tropf*

die altersfreigabe... nya, aber wenn bei mnchen beschichten sogar ein blowjob als adult bezeichnet wird... hallo? ich hab vor 3 jahren, mit 14, schon auf anderen seiten härteres gelesen und auch geschrieben!! ist vielleicht nich gerade gut für junge leute, aber für ältere, so wie mich, ist es ziemlich nervig...
und nachgefragt habe ich schonmal bei einer geschichte. hat allerdings sein gutes gehabt, denn mit dem mädel hab ich mich länger per ens unterhalten und ihre dôjis - ich hab erst nachher erfahren, dass es zwei meiner lieblinge sind - sind auch klasse!

und was ich lese? *schulterzuck* weniger ff's, und wenn dann eigentlich fast nur harry-potter ff's. ich hab da ein paar bei ff.de, die ich lese. aber ansonsten bin ich eigentlich ein originale-fan. da habe ich auch einige seiten, die regelmäßig updates bekommen.
und da auf animexx halt großteils hete-geschichten geschriebenw erden, ist es für mich, das yaoi-fanlein, noch ermüdender, danach zu sichen. dass lass ich lieber und wende mich meinen lieblingsseiten zu, bei denen es manche geschichten gibt, die ich wirklich auch ganz gerne öfters lese, weil sie einfach klasse sind!!

*nach oben guck* huh, war ich heut aber mitteilsam... *schulterzuck* *grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:55  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich war nach langer zeit endlich mal wieder auf yaoi.de ... und bekomme einen lachkrampf, áls ich bemerke, dass die yaoi-geschichten (die lemon-dinger) nur zwischen 21 uhr und 6 uhr morgens zu lesen sind!!! *sich schrottlach*

aber gut, da ich eh immer lange auf bin, ist es für mich kein problem... vor allem, da ich ja einen eigenen anschluss habe. *erleichtert aufatme* und ich hatte schon gedacht, es wäre nun ganz für die unter 18-jährigen gesperrt!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

mexx spinnt wieder!!! *aaarrghh*
das nervt mich tierisch an.. erst Sa, dann So auch noch nen bissl und nu heut schon wieder...
was'n da los!!!!!!??

will endlich weiter machen...*knicks* -.-°
*grumml*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.03.05, 17:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich schätz mal überlastung.

weißt du, da inzwischen ferien sind, treiben sich höchstwahrscheinlich doppelt so viele wie sonst im netz rum und wollen bei animexx reingucken... tja, da kann so ein server halt manchmal überlastet sein...

... leider...

kleiner tip: wenn du umbedingt reinwillst, musst du ganz früh morgens gehen. *grins* heute morgen um halb 1 ging er fantastisch.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos