Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animexx... -.-°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:36  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

mexx spinnt wieder!!! *aaarrghh*
das nervt mich tierisch an.. erst Sa, dann So auch noch nen bissl und nu heut schon wieder...
was'n da los!!!!!!??

will endlich weiter machen...*knicks* -.-°
*grumml*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.03.05, 17:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich schätz mal überlastung.

weißt du, da inzwischen ferien sind, treiben sich höchstwahrscheinlich doppelt so viele wie sonst im netz rum und wollen bei animexx reingucken... tja, da kann so ein server halt manchmal überlastet sein...

... leider...

kleiner tip: wenn du umbedingt reinwillst, musst du ganz früh morgens gehen. *grins* heute morgen um halb 1 ging er fantastisch.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 14.04.05, 22:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

^^ Tja....Ani spinnt so dermaßen oft...*würch*

Besonders die RPGs stürzen immer ab...XD

Ich bin da auch Lazerusnebel - irgendwie n Standartname! *lol*

Ihr könnt mich ja mal suchen! ^___-

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 06:01  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

mach ich, versprochen!

und wie gesagt, geh morgens rein oder relativ früh am tag... oder halt sehr spät.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 12:58  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

mexx~~ *spring* *hüpf* ohne die rpgs wär ich aufgeschmissen xDDD *süchtig bin* ^^°
ach ja rpgs sind schon was schönes x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.04.06, 15:18  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ja mexx is total supi habe dort schon 2 FF reingesetzt und 3 Rpgs eröffnet und in 1 bin ich mitglied
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 05:31  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Bin auch bei mexx ... und die RPGs sind auch super wichtig. etwas, was ich den ganzen abend eigentlich immer mache


Ich lad dort aber auch immer meine Bilder hoch und das finde ich sehr super ... wenn der server nicht mal wieder überlastet ist.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.06, 02:15  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Jupp, Animexx ist witzig. Bin auch dabei.

Hab auch schon, vor längeren, ein paar FF veröffentlicht. Und einer der Gründe warum ich Animexx vor yaoi.de auf jeden Fall den Vorteil gebe: Dort gibt es sie noch! Bei yaoi.de wurden sie nach dieser Jugendschutzsache gelöscht! Unglaublich. *g* Ich hab mich ein paar Tage wie ein Perverser gefüllt, weil ich angeblich so etwas schlimmes geschrieben hab. *lol* Naja, gebe zu ab 18 trifft durchaus zu. Finde es sehr gut dass es diese Option bei Animexx gibt. Auch wenn es 14jährige gibt, die man mit manchen dieser adult FF kaum schocken könnte.


[editiert: 09.04.06, 02:16 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.04.06, 05:30  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich find es ganz gut, dass sie den punkt mit den Adult markierungen haben ... ich nutz mexx viel zum bilder hochladen. freue mich über jedes kommi und jede bemerkung. *breit grins*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 11.04.06, 15:20  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mexx kann schon ziemlich lustig werden haha <<
Kann es irgendwie sein, dass die hochgeladenen Pics im Stecki nicht mehr richtig angezeigt werden? >>


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:35  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

die zeitbegrenzung ist schon deshalb sinnlos, als dass zumindest die 14- und älteren sich auch nach 9 uhr am computer aufhalten und es wohl kaum echte Yaoi - Fans gibt, die sich von der Frage : "Bist du über 18?" groß aufhalten lassen, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 22:04  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Bin auch bei Animexx registriert, allerding unter YamiAkira, weil mein üblicher Name mal wieder vergeben war *schnief*

Hab bis jetz aber nur Fanarts hochgeladen und glaub ganze 2 Beiträge in den Foren *blamier, schäm*

Find mich da auf mexx noch nich so richtig zurecht, muss noch etwas rumschnuppern^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos