Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.12.04, 18:54     Betreff: Re: Animexx... -.-°

Ner Freundin dein Passwort geben? Na, wenn das ne gute Idee ist (wenn du schon üble Vorahnungen hast ^.~). Aber hast schon recht, das mit dem Wettbewerb ist doof... Aber vielleicht wird er auch etwas verlängert, wenn mexx nicht geht *shrug*
Trotzdem irgendwie doof ~.~"

Da kann ich ja noch Glück haben, dass es bei mir nur die Feiertage sind ^^ Ich find's schon schlimm, wenn ich mal eine Woche nicht online kann >.<"
Schon allein wegen der Mails und ENS' ^^" Ich krieg derzeit immer so viel *___* (Was auch an Kommis liegt *lol* ... Aber egal ^^")

Aber ich kann dir nicht sagen, wie das passiert ist, das habe ich nicht nachgefragt ^^ Bin heute morgen auch erst auf die Idee gekommen, mal per Mail nachzufragen *drop*
*shrug* Wer weiß, vll. gab es einfach totale Serverprobs - das ging vorgestern auch von einer Minute zur anderen >.>" *gerade am ens-schreiben war *grummel**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.975 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos