Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.12.04, 19:30     Betreff: Re: Animexx... -.-°

Honigtot
ich bin _chiisu_

meine geschichten habe ich da nicht on, wenn du sie lesen magst, musst du unter fanfiktion.de nachsehen, dort bin ich unter chiisu zu finden.

bei animexx habe ich meine ganzen bilder on... und wenn ich mal zeit habe, werde ich wohl auch meine geschichten on stellen ^^°

ich habe einen weiß kreuz onde-shot,

eine nicht abgeschlossene weiß-kreuz ff

und eine key-story, an der ich noch schreibe. der key ist übrigens von mir... war ne ausnahme...*g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.971 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos