Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.05.05, 19:21  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

eigentlich keiner... oder? *sich gerade darüber wundert, dass wir überhaupt 2 chat-threads haben*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 21.05.05, 19:22 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.05, 14:53  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

also ich dachte eigentlich, dass im Thread "Laberecke" man einfach so mal miteinander reden kann ohne zu einer bestimmten Zeit im Net zu sein um miteinander zu reden und dieser Thread ist dazu da, um abzusprechen, wann jemand im Chat ist und ob auch andere kommen

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.05.05, 16:34  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

ach, es kann sein, das ich ein bisschen später komme, denn ich geh jetzt in die Badewanne; werd wahrscheinlich so zwischen 18:30 und 19 Uhr kommen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 22.05.05, 21:17  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    also ich dachte eigentlich, dass im Thread "Laberecke" man einfach so mal miteinander reden kann ohne zu einer bestimmten Zeit im Net zu sein um miteinander zu reden und dieser Thread ist dazu da, um abzusprechen, wann jemand im Chat ist und ob auch andere kommen
Ich seh da keinen Unterschied. Es ist doch sowieso nicht jeder gleichzeitig on. Das muss man ja auch nicht, man kann ja mit denen labern, die da sind....

Was macht M.Zapan eingentlich? Hab lang nix mehr von ihm gehört.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 05:40  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
      Zitat: Tora
      also ich dachte eigentlich, dass im Thread "Laberecke" man einfach so mal miteinander reden kann ohne zu einer bestimmten Zeit im Net zu sein um miteinander zu reden und dieser Thread ist dazu da, um abzusprechen, wann jemand im Chat ist und ob auch andere kommen
    Ich seh da keinen Unterschied. Es ist doch sowieso nicht jeder gleichzeitig on. Das muss man ja auch nicht, man kann ja mit denen labern, die da sind....

    Was macht M.Zapan eingentlich? Hab lang nix mehr von ihm gehört.
Ich sehe es eigentlich wie usagi-san. (ich dachte wirklich, dass du meintest, es gäbe noch einen anderen thread um abzusprechen, wann man mal wiwder im chat ist... )
wie auch immer...
und klar ist man oft nicht gleichzeitig on, fast nie, und doch spricht eigentlich nichts dagegen, es mal zu versuchen...

was zapi macht... hmm, letzte woche sagte er, er würde diese (also eigentlich letzte) woche (verstanden? ) viel zu tun haben und es vielleicht nicht schaffen, herzukommen. *schulterzuck*

und ich muss um verzeihung bitten, dass ich gestern nicht da war... *heul* ich war das wochenende von freitag bis sonntag auf dem mittelaltermarkt und bin danach fast wie ein stein ins bettschen gefallen... *seufz* tut mir leid...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 23.05.05, 05:41 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 23.05.05, 14:34  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    was zapi macht... hmm, letzte woche sagte er, er würde diese (also eigentlich letzte) woche (verstanden? ) viel zu tun haben und es vielleicht nicht schaffen, herzukommen. *schulterzuck*
Ach so...hmm, ich erwische ihn irgenwie nie. Hab es schon per msn versucht, aber immer wenn es bei mir funzt, ist er nicht on.

    Zitat: chiisu
    ich war das wochenende von freitag bis sonntag auf dem mittelaltermarkt
Cool, wo warst du denn da gewesen? Ich war auch ab und zu schon auf einem Mittelaltermarkt, allerdings gehe ich sehr selten.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 17:25  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Cool, wo warst du denn da gewesen? Ich war auch ab und zu schon auf einem Mittelaltermarkt, allerdings gehe ich sehr selten.
ich war in xanten, auf dem siegfried spektakel. *schmacht* war das dritte mal und es ist eigentlich jedes jahr. ich liebe mittelaltermärkte, auch wenn sie meiner meinung nach viel zu selten in erreichbarer nähe sind... *wimmer*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 25.05.05, 22:16  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ich war in xanten, auf dem siegfried spektakel. *schmacht* war das dritte mal und es ist eigentlich jedes jahr. ich liebe mittelaltermärkte, auch wenn sie meiner meinung nach viel zu selten in erreichbarer nähe sind... *wimmer*
Xanten? Weiß ich gar nicht wo das liegt. Siegfried Spektakel hört sich gut an. Hatte es denn etwas mit der Geschichte von Siegfried zu tun?

(Im Moment läuft bei mir grad Siegfried von Wagner *g* Die Story und Musik lieben tu)

Ich war mal auf einem MA Markt, da hatten die "die Niebelungen Sage" nachgespielt. Das fand ich echt toll.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 23:03  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

wenn du die nibelungen sage kennst, solltest du xanten eigentlich auch kennen... laut sage, hat siegfried mal über sie geherrscht... ^^°

naja, war auf jeden fall klasse. *lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 25.05.05, 23:23  Betreff: Re: Chat - Da sein oder nicht da sein! *g*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    wenn du die nibelungen sage kennst, solltest du xanten eigentlich auch kennen... laut sage, hat siegfried mal über sie geherrscht...
Vom Namen her kenne ich es schon, aber ich weiß nicht wo es liegt.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos