Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.01.05, 01:13     Betreff: Re: die beste geschichte die ich je gelesen habe

ach, und nochwas...
eine weitere geschichte, die mir in letzter zeit einfach unglaublich an's herz gewachsen ist!!

'schwulsein tut weh' hört sich zwar absolut nach kitsch an, ist aber einfach mitreißend. sie ist nicht abgeschlossen und hat bis jetzt etwa 72 teile. man muss sich also zeit mitnehmen, viel zeit. doch es lohnt sich. sonst würde ich nicht stundenlang davor sitzen und absolut glücklich in neuen teilen schmökern!!

ich mache diesmal nur ne kurze geschichten beschreibung, weil sonst wahrscheinlich keiner dies hier lesen würde.

brandon und sein vater marvin ziehen dach dem tod brandons mutter von amerika nach deutschland. brandons mutter war deutsche, deshalb haben beide kein größeres problem mit der sprache, auch wenn bran sich anfangs dagegensträubt. (bran ist schwul, footballer. also groß, recht muskulös.)

dann trifft brandon in seiner neuen klasse auf einen anderen jungen, sasha. dieser ist das genaue gegenteil von ihm. unterkühlt und abweisend, klein. bran verliebt sich in ihn, doch sasha weißt ihn stets zurück, er hasst schwule, sagt er stets. (sasha lebt mit seinem bruder kay zusammen in einer ... öhm... ich glaube in einer studentenwohnung oder so.)

sashas vergangenheit, über die man immer wieder bruchstücke erfährt, bis schließlich die ganze, erschreckende wahrheit an's tageslicht kommt (und der arme hatte es wirklich schlecht!!) ist eines der hauptthemen.

*seufz* verzeiht bitte die schlechte beschreibung der story, in wahrheit ist sie noch viel besser.... *doppel-seufz* ich kann sowas einfach nicht beschreiben!! *heul*

aber mehr sage ich über die story lieber nicht. wenn jemand mehr wissen mag, dann muss er bescheid sagen.

bitte, ich würde gerne wissen, ob diese geschichte wirklich so genial ist, oder ob ich alleine sie als dieses empfinde!!

also, auf zu www.chibi-fich.de !!!!
bei den geschichten, bei den originalen, also den geschichten von fich selbst und dann auf 'schwulsein tut weh'.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 03.01.05, 01:16 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.041 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos