Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:15  Betreff: Laberecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier mal was kleines für gelaber, dass eigentlich nicht in die normalen manga-themen reingehört! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 18.01.05, 17:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Juhuu! Endlich mal schön was zum Tratschen Das is immer gut XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wenn uns dann was einfällt, ne?
wobei ich ja sagen muss, auf die besten themen kommt man eigentlich erst, wenn man in den manga-therads rumblubbert...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 12:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Da hatten wir ja genügend Stoff, um zu labern XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hmm... *bestätigend nick*

worüber hatten wir denn geredet, bevor wir hierhin umsiedelten? ich glaub über smarts und noten, oder?

egal... du hast doch auch diese - für meine augen - umgedrehten schulnoten, oder? also, dass ne 6 die beste note is, oder?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 20:38  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Umgedreht is gut
Ja, eine 6 ist bei uns das allerbeste. Bei euch doch das schlechteste, oder?
Ganz schön doof, da muss man immer umrechnen....



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 21:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Na ja. XD Die Jungs in meiner Klasse freuen sich immer über sechsen. Auch wenn es die schlechteste Note bei uns ist. Sie sind der überzeugung, auch wenn es schlecht ist, sie hätten immer noch mehr punktzahlen als die anderen. Schließen sogar Wetten ab XD. Natürlich treiben sie unseren Lehrer damit in den Wahnsinn, aber es ist witzig.
Was ich gerne mache ist die Jungs ein wenig zu ärgern. So wie heute, hatte ein Klassenkamerad, Marvin, erklärt, Luis, wäre sein Busenfreund. Ich konnte natürlich meine Klappe nicht halten und sagte etwas von: "Steh zu deinen Gefühlen, Marvin!" (Standartspruch XD) Er ist drauf eingegangen, hat den Arm um Luis gelegt und gesagt: "Luis, du weißt doch wie sehr ich auf deine harte Nummer stehe... mein kleiner Betthase. *schnurr und grabbel*" XDDDDD ich fand das so krass. Hab mich kaputt gelacht. Vor allem da er den ganzen Tag dann so getan hat, als wäre er schwul. Ich bin der Meinung er hätte sein wahres Ich erkannt. XD




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 22:12  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Damit ärger ich meinen Kumpel Robert immer, was schreibt er mir auch eine Mail wo drin szteht"dann nehm ich Fabian von hinten" *unschuldigpfeif*

Wir haben so nen kleinen Angeber be uns in der Klasse, son reiches verwöhntes Muttersöhnchen und der muss immer für die PaulxSophieXFelix Geschichten herhalten, die immer damit enden, dass Sophie stirbt und Paul und Felix sich in den Armen liegen....
Auch eine Form von Rache, voer allem da diese Storys bei uns in der Schule schpon recht beliebt sind...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wie klasse!! ich lach mich schrott!!

nya, in unserer klasse - die letztes jahr neu aufgestellt worden is, berufskolleg - sind 2 typen, beide 1.90 groß, umgefähr gleiche statur und gleichen iq. demnach hängen die oft zusammen rum und albern wie sonstwas, stecken immer die köpfe zusammen.

wir mädels machen schon hochzeitspläne. *gg* wer kommt in's brautkleid, welche blumen werden benutzt und kommen jetzt rosen oder lilien auf die einladungskarten etc...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 21.01.05, 12:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*grins* Süss XD

Das machen ich und 'ne Kollegin immer mit unsern Lieblingspärchen aus Anime/Manga



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 17:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Na ja abgesehen von den Felix-Paul-Sophie-Geschichten, die ich mit meinen Freundinnen schreibe, stehe ich mit meiner Shonen-ai Verrücktheit ziemlich allein da.

Aber immerhin hat meine Klasse nicht die ganze Zeit gelacht, als ich mal ein Kurzreferat übver yaoi und Shonen-ai Mangas gehalten habe

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 23:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ne, sie saßen wahrscheinlich mit weit aufgerissenen augen und verängstigtem kanienchenblick auf ihren stühlen... *gg*
ne, ehrlich? du hast da mal ein referat drüber gehalten!? erzähl!!

und was ist mit deinen Felix-Paul-Sophie-Geschichten? wie viele gibt es, wie lang sind die... und hast di davon welche abgetippt?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 22.01.05, 16:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Vor der ganzen Klasse? XD Das ist cool. Will ich auch mal machen. XD *g* Dazu gehört ne gehörige Portion Mut. Warst du aufgeregt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.01.05, 16:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

aber wirklich, ich würd damit wahrscheinlich mehr als die hälfte meines 'freundeskreises' - soweit man das so nennen kann - verschrecken... *schulterzuck*
auch meiner besten freundin - ist die das eigentlich noch? *grübel* - könnt ich es nicht sagen. da gehört escht mut zu.

also: erzähl mal!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 22.01.05, 19:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich der Mehrheit hier an! Erzähl!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.01.05, 23:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

zu den PaulxSophiexFelix-Geschichten: keine von denen existiert als abgetippte Version. Mars und ich erfinden die Story, Lea malt dazu die Bilder auf diese Telefonblockzettel, dann wird die Story drunter geschrieben und die Blätter zusammengetackert. Na und dann wandern die in der Klasse rum, vor allem im Französisch-Unterricht... wie viele,öhm, keine Ahnung, ein dutzend oder nur ein halbes...wenn ich eines der Skripte finde, kann ich es ja abtippen


Nun, das Referat, nunja wir sollten in Deutsch ein Kurzreferat halten und da ich gerne provoziere hab ich mich für Yaoi/Shonen-ai Mangas entschiedenb, vor allem da unser Deutschlehrer leicht homophob ist...
ehrlich gesagt war ich noch aufgeregter als sonst, wenn ich ein Referat halte, ich hofte bloss, dass meine Klasse nicht die ganze Zeit lachen würden, was sie dann auch nicht gemacht haben*puh* Hab trotzdem ne drei fütr das Referat bekommen, wo sich wirklich die halbe Klasse aufgeregt hat. Tja und seit dem wissen eben alle, dass ich Schwulen Comics lese und bisher hat mich noch niemand deswegen angemacht. Aber ich glaub, da hab ich ziemlich Glück mit meiner Klasse, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.01.05, 12:02  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

oh ja, da hast du aber echt ne wirklich super klasse!! wahnsinn...

ich weiß nicht, ob ich das könnte. ich meine, eines unserer fächer ist zwar 'präsentation', aber wenn ich mir vorstelle, über yaoi ein referat zu halten... vor meiner klasse... ohje, na dann, leb wohl, du schnöde welt!!!

aber nya... vielleicht, wenn ich länger da bin, und wir irgendwann mal über ein wunschthema referieren sollen... *schulterzuck*

aber das mit deinen storys... wenn du eine findest, bitte, tipp sie ab!! oder scann sie und stell sie mal hierher!! is immerhin ne laberecke!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.02.05, 08:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*kicher*
ich hätte das wahrscheinlich auch nicht gekonnt, obwohl mich meine klasse eh voll auf den kieker hat. aber das hab ich ja auch provoziert.

in diesem augenblick soll ich mich eigentlich für ein referat über unfallversicherung vorbereiten. hab aber keine lust, dann würd ich doch lieber eines über yaoi machen. unfallversicherung, wie langweilig. na wenigstens darf ich es allein machen. ich hasse es irgendwelche bremsen in der gruppe zu haben. dies ist das erste referat, was ich nicht in einer gruppe machen muss... meine chance!
nur hab ich gerade keine lust... sitze gerade in der schule und die gehen mir gerade mal wieder alle auf die nerven!!!!
und müde bin ich natürlich auch
ich würd gern allgemein über mangas nen referat halten oder über visus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 01.02.05, 16:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich muss in drei Wochen ein Referat über den glauben im alten Ägypten halten ^^ Freu mich schon drauf ihnen über den Gott der Fruchtbarkeit zu erzählen. XD *scherz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.02.05, 06:16  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ägypten is doch wenigstens ein interessantes thema!! und es wäre bestimmt interessant, ihnen etwas über diesen gott zu erzählen!! *gg*

ich hatte letztens eines über fertighäuser und danach - quasi heute (kommt noch) - eines darüber, wie sehr die haltung von rücken, schulter, armen und nacken in einem z.b. vorstellungsgespräch die ganze sache beeinflusst... sehr spannend, muss ich sagen... *würg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich musste letzte woche ein Referat übers Rauchen halten, zusammen mit meiner freunde(ich find das Thema so ödeee!!!) Als ich Zuhause war, hab ich gleich säm,tliche Unterlagen weggeworfen, allerdings ist das Arbeitsblatt zum Refi noch nicht fertig*drop*

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.02.05, 22:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gerne das Thema rauchen gehabt. *g* Hätte alle eine schöne Raucherlunge gezeigt. Viele Geschwüre und schöne Todesursachen. XD Ich rauche nicht. Habe aber nichts gegen Raucher. Aber ich ärger halt gern. *g*

Jah. Mein Thema Ägypten ist wirklich schön. ^-^ Obwohl es sehr vielseitig ist. Auch wenn ich nur über die Götter schreibe. Aber das wird schon. Meine Freundin kommt morgen übrigends. *jubel* Sie wohnt so 200 Kilometer weit weg. Ich habe sie damals auch in einem Forúm kennengelernt. *froi* Jetzt ist sie meine beste Freundin. ^-^ Sie fährt morgen extra zu mir, damit ich beim schulausflug am Montag nach Mainz mich nich so langweile. XD Freunde sind was schönes.

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Frankfurt oder Darmstadt? ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kairi
    Ich rauche nicht.

    Freunde sind was schönes.

    Wohnt jemand von euch in der Nähe von Frankfurt oder Darmstadt? ^-^
ich rauche auch nicht, versuche manchmal aber liebe leute zu bekehren. bei einer meiner freundinnen und meiner ma hat es geklappt!! *victory-zeichen mach*

und freunde sind wirklich was schönes, egal ob man sie nun real sieht oder nur mit ihnen via internet kontakt hat!!

nein, leider wohne ich da nicht in der nähe... ><



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Um mal gleich weiter zu fragen: wohnt jemand bei/in Berlin?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

leider nicht... *unglücklich seufz*

ich brauch eigentlich erst garnicht zu fragen, ob jemand in xanten wohnt... das kaff kennt eh kein mensch.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.02.05, 13:43  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Um mal gleich weiter zu fragen: wohnt jemand bei/in Berlin?
Hier! *michmelde* Ich wohn in Berlin - Biesdorf (zwischen Marzahn und Hellersdorf, also Stadtrand).

Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich will auch wo wohnen, wo es mehr andere manga-fans gibt und überhaupt, wo mehr los is...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 07.02.05, 18:37  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Da biste nicht die einzige... *sich nach gesellschaft sehnt*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 08.02.05, 18:41  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Habt ihrs mal mit ner Anzeige in... zB Animania versucht? ^-^ Gut. Brieffreunde sind auch meist weg. Aber so habe ich auch leute in der nähe kennengelernt. ^-^ Meist melden sich nähmlich auch die Leute, die in der nähe wohnen. Wären ja auch schön blöd wenn nich. Und über andere brauch man sich auch keine Sorgen zu machen. Ich meine. Ein nicht Anime und Manga freak würde sich die Zeitschrift ja nicht kaufen. ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

nya, ich hab eigentlich einen großteil aller manga-fans in meinem umkreis in eine freundschaft (mehr oder weniger) verwickelt, aber es sind halt nicht viele und vor allem wohnen sie meist so ungünstig, dass man sich selten treffen kann... *unglücklich aufseufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 13.02.05, 20:12  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich auch. ^^ Obwohl ich mit meinen wirkliches Glück gehabt habe. Außer mit einer... die war total X vernarrt und ist die ganze Zeit rum und hat allen Namen von X-Darstellern gegeben... oO nich so schlimm... eigentlich lustig... wäre sie nicht so eine Furie gewesen XD Jetzt ist sie weggezogen und ich habe keinen Streit mehr mit meinen anderen Freunden. *puh* ... ^^"

[editiert: 13.02.05, 20:16 von Kairi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.02.05, 19:48  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*gg* auch nicht schlecht, ein x-freaky, hm?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 17:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Chiiiiiiiiiisuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ahhh hier bist du!! Ich wollte mich entschuldigen das ich dir ins Bein gebissen habe(hähä hat gut geschmeckt übrigens) Hier ein Geschenk von mir!*die blauverpackte kiste vor chiisus gesicht halt* *gg*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:47  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

<_< *lins* .....dir ist klar, wessen persönliches Ersatzknuddelkissen du da bestalkst...?XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:53  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Fuer dich hab ich auch eins !! Hier! *eine rote Kiste aus seide*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Moah, jetzt werd ich auch noch bestochen hier! XD *nimmt das Päckchen natürlich trotzdem**drop* naja, ich will mal nicht so sein...also keine blutrünstige Eifersuchtsszene, Glück gehabt.*muaha*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 20:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn *snief * Gefällt dir mein Geschenk etwa nich???


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 20:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Doch, natürlich.XD *chiisu auf den Arm spring**schnurr* Ist ja alles okay wieder jetzt. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.06.05, 21:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

na dann! Sag mal wie macht man in eine Signatur ein Bild?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.06.05, 14:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab´s über den HTML-Code fürs Bildereinfügen gemacht...den muss man sich natürlich selber schreiben, weil hier im Forum eine solche Funktion nicht vorhanden ist.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.06.05, 16:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ach soo! Ich versuchs mal!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.06.05, 19:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

unter http://imageshack.us/ kannst du sowas machen
einfach auf "durchsuchen" - Bild raussuchen - "host it!" und dann kommen verschiedene Links für das Bild, ich nehm meist den wo was von Forum 1 steht



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.06.05, 20:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Danke das versuch ich mal gleich!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.06.05, 21:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Fast.^^ Den Link darüber.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 11:01  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ok also noch mal!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*eine klammernde teabag auf dem arm hat und ein tickendes geschenkkästchen vor sich* ... ô.O ... sollte ich jetzt angst bekommen? *zweifelnd um sich guck* ich warne euch, mein vater udn mein onkeln sind bei der polizei, und wenn es so weitergeht, wird mein cousin da auch noch einsteigen!!

und wie es scheint, hast du ja jetzt n sig, ne? +seufz*
ich muss auch mal gucken, dass ich noch was vernünftiges hinbekomme...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.07.05, 11:19  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Jajaja immer das selbe!
Lass uns chatten!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*chiisu breit angrins* Wenn du uns hier noch mehr Leute anschleppst, wirds voll...
Hm......Hmmmm....*lins*
*ein schild mit der Aufschrift "Meins!Anfassen verboten!" mal und Chiisu auf die Stirn papp*
Man muss ja immer Vorsorge treffen. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 21:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich sag dann mal Tschau!
komme nächsten Sonntag wieder.

Bis denne,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 13:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*mit dem Taschentuch nachwink* Tschüss, Toralein!! Ich hoffe, Chiisu wird dich würdig vertreten!*grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 14:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*seufz* Immer das selbe mit euch!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 15:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was soll das denn heißen, häh?XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Das se immer das selbe mit euch ist! (*lol*)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 20:11  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lol* Tolles Argument, echt mal. XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.07.05, 16:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Klar stammt ja von mir( )


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:17  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*mal wieder reinguck*

Moin auch ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:19  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo mein Süßer, bist du da?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:20  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    *mal wieder reinguck*

    Moin auch ^^
Heeeeey, hallo süßer *
*knutscha aufdrück*
wie gehts dir, liebster? *umarm*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:20  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Hallo mein Süßer, bist du da?
Jaaaaa, bin ich ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Heeeeey, hallo süßer *
    *knutscha aufdrück*
    wie gehts dir, liebster? *umarm*
Hallloooooo *umarm* *küsst*


Jo, mir gehts soweit ok und dir?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
      Zitat: Usagi-san
      Hallo mein Süßer, bist du da?
    Jaaaaa, bin ich ^-^
Jo, ich war mir nicht sicher gewesen ob du hier bist oder nicht. Bei Witchi gab es vorhin leider ein paar Hänger, das war ziemlich nervig.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn die letzten Tage so gemacht? Hast du gechattet, oder etwas ganz anderes?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Joa, mit gehts auch gut soweit.
Boooaaaahhh ich hab dich soo vermisst ;_;

*durchknuddel*
Bin echt froh, dass wir uns mal wieder sehen können *dich ganz fest umarm*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Was hast du denn die letzten Tage so gemacht? Hast du gechattet, oder etwas ganz anderes?
Ja, hab nur gechattet
Du musst dir mal ICQ anlegen, wirklich, so ist das nichts ;_;


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Du ich muss mal kurz in die Küche verschwinden, gucken, was ich essbares da hab. Hab nämlich irgendwie hunger und heute noch nicht viel gegessen.

Ich bin gleich wieder da....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:30  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Joa, mit gehts auch gut soweit.
    Boooaaaahhh ich hab dich soo vermisst ;_;

    *durchknuddel*
    Bin echt froh, dass wir uns mal wieder sehen können *dich ganz fest umarm*
Ich bin auch froh, dich zu sehen. Die letzten beiden Tage waren echt so leer, so einsam ohne dich...es war verwirrend...

*auch durchknuddel*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:31  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, hab nur gechattet
    Du musst dir mal ICQ anlegen, wirklich, so ist das nichts ;_;
Ja, das dachte ich mir schon. Du hast doch bestimmt mit Sess gechattet, oder?

Ich lege mir ICQ an, wenn mein PC mal wieder richtig funzt. Solange das nicht geht, mach ich da nix...is mir nämlich zu nervig.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ich bin auch froh, dich zu sehen. Die letzten beiden Tage waren echt so leer, so einsam ohne dich...es war verwirrend...

    *auch durchknuddel*
Ja, so als wäre ich nicht wirklich ich....
;_;

Du bist ein Teil meines Lebens geworden. *knuff*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, das dachte ich mir schon. Du hast doch bestimmt mit Sess gechattet, oder?

    Ich lege mir ICQ an, wenn mein PC mal wieder richtig funzt. Solange das nicht geht, mach ich da nix...is mir nämlich zu nervig.
Joa, auch mit Sess, aber nicht nur ^^

Ja, iss ja ok dann ^.^
ich hoffe wirklich dein PC macht nichtmehr so lange Stress _:_


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:37  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, so als wäre ich nicht wirklich ich....
    ;_;

    Du bist ein Teil meines Lebens geworden. *knuff*
Ja, es ist wirklich erstaunlich.... mir ging es genauso. Aber es ist auch schön zu sehen, das wir uns beide gegenseitig vermisst haben... *kuss*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, kann das sein, das das hier mit dem aktualisieren gerade etwas lange dauert?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, es ist wirklich erstaunlich.... mir ging es genauso. Aber es ist auch schön zu sehen, das wir uns beide gegenseitig vermisst haben... *kuss*
Ja, ich war vorhin sogar schon richtig depri weil ich dachte noch nen tag ganz ohne dich durchleben zu müssen...*knuddel*
ich liebe Dich


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Sag mal, kann das sein, das das hier mit dem aktualisieren gerade etwas lange dauert?
Ja, irgendwie gehen momentan alle Internetseiten langsam / garnicht
ich bin davon wirklich angenervt -,-


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Joa, auch mit Sess, aber nicht nur ^^

    Ja, iss ja ok dann ^.^
    ich hoffe wirklich dein PC macht nichtmehr so lange Stress _:_
Was hat Sess denn so gesprochen? Ich hatte ihr ja eine Mail geschrieben, aber sie hat sie nicht beantwortet.

Solange ich nicht wirklich weiß, was mit meinem PC los ist, kann ich nicht viel machen....wird wohl noch etwas dauern, bevor das Problem behoben ist....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, ich war vorhin sogar schon richtig depri weil ich dachte noch nen tag ganz ohne dich durchleben zu müssen...*knuddel*
    ich liebe Dich
Ja, ich war die letzten 2 Tage auch total depri. Vor allem, weil wir uns wegen meinem blöden PC auch ständig verpasst haben...

Ich hab dich auch total lieb....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Was hat Sess denn so gesprochen? Ich hatte ihr ja eine Mail geschrieben, aber sie hat sie nicht beantwortet.

    Solange ich nicht wirklich weiß, was mit meinem PC los ist, kann ich nicht viel machen....wird wohl noch etwas dauern, bevor das Problem behoben ist....
Hab ganz normal mit ihr gesprochen über gewöhnliche dinge.

Ja, ich meinte ja nur,...es ist echt stressig, wenn dein PC so rumzickt und wir uns nicht so oft sehen können .____.


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, irgendwie gehen momentan alle Internetseiten langsam / garnicht
    ich bin davon wirklich angenervt -,-
Ja, hier ist es total langsam mit dem aktualisieren im Moment. Wenn ich was geschrieben habe, dauert es ewig bis es angezeigt wird.

Hmm, bei Witchi war es vorhin auch langsam...ich weiß nicht, ob das immer noch der Fall ist. Aber es ist total nervig....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:52  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, ich war die letzten 2 Tage auch total depri. Vor allem, weil wir uns wegen meinem blöden PC auch ständig verpasst haben...

    Ich hab dich auch total lieb....
Ja, ich konnte leider net die ganze zeit am PC sein und wenn ich ma geguggt hab warst du weg und wenn ich wiedergekommen bin, hatte ich wieder mails bei dir und du warst wieder weg ;_;


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:52  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Hab ganz normal mit ihr gesprochen über gewöhnliche dinge.

    Ja, ich meinte ja nur,...es ist echt stressig, wenn dein PC so rumzickt und wir uns nicht so oft sehen können .____.
Habt ihr auch über mich gesprochen?

Ja, wem sagst du das....mein PC ist echt Müll....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, hier ist es total langsam mit dem aktualisieren im Moment. Wenn ich was geschrieben habe, dauert es ewig bis es angezeigt wird.

    Hmm, bei Witchi war es vorhin auch langsam...ich weiß nicht, ob das immer noch der Fall ist. Aber es ist total nervig....
Ja, es gehen aber momentan viele Seiten bei mir nicht.

hier muss ich auch x mal aktualisieren bis ich die neuen Beiträge sehe


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, ich konnte leider net die ganze zeit am PC sein und wenn ich ma geguggt hab warst du weg und wenn ich wiedergekommen bin, hatte ich wieder mails bei dir und du warst wieder weg ;_;
Ja, ich weiß. Das hat mich so genervt irgendwie....und traurig gemacht....

Naja, heute bin ich mal früh on gegangen, weil ich damit gerechnet habe, das mein PC eh nicht sofort beim ersten hochfahren funzt. Tja, aber heute war er mal wieder gleich da...eigenartiges Ding...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, es gehen aber momentan viele Seiten bei mir nicht.

    hier muss ich auch x mal aktualisieren bis ich die neuen Beiträge sehe
Hmm... das liegt bestimmt an dem Anbieter. Auch da sind die Server manchmal langsam. Naja, solange du noch da bist, ist alles ok. ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Habt ihr auch über mich gesprochen?

    Ja, wem sagst du das....mein PC ist echt Müll....
Ehm ein wenig, aber soweit ich weiß nichts wirklich weltbewegendes (nur über die situation und dass du nen messenger habenm solltest usw)
Wieso fragst du? oO


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 19:59  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Du, ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, das in Spanien jetzt auch die Homo-Ehe erlaubt ist, außerdem Adoptionen.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:01  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ehm ein wenig, aber soweit ich weiß nichts wirklich weltbewegendes (nur über die situation und dass du nen messenger habenm solltest usw)
    Wieso fragst du? oO
Bin halt neugierig. Du weißt genau, das ich eifersüchtig werde, wenn ich weiß, das du mit allen möglichen Leuten reden kannst (die ich auch noch kenne) und ich kann nicht dabei sein....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, ich weiß. Das hat mich so genervt irgendwie....und traurig gemacht....

    Naja, heute bin ich mal früh on gegangen, weil ich damit gerechnet habe, das mein PC eh nicht sofort beim ersten hochfahren funzt. Tja, aber heute war er mal wieder gleich da...eigenartiges Ding...
Ja, es hat mich auch traurig gemacht
Ich hab mich gefragt wie lange ich noch "ohne" dich auskommen muss
Nachts hab ich kaum ein Auge zugekriegt....ich war die ganze zeit total nervös/angespannt


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Du, ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, das in Spanien jetzt auch die Homo-Ehe erlaubt ist, außerdem Adoptionen.
Auf nach Spanien, schatzi *kuss* *knuddel* *ggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Bin halt neugierig. Du weißt genau, das ich eifersüchtig werde, wenn ich weiß, das du mit allen möglichen Leuten reden kannst (die ich auch noch kenne) und ich kann nicht dabei sein....
Eifersüchtig auf Sess? oO
*ggggg*
Niiiiiiiemals, süßer, das brauchst du doch wirklich NIE *knuff*
*dich ganz fest drück*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, es hat mich auch traurig gemacht
    Ich hab mich gefragt wie lange ich noch "ohne" dich auskommen muss
    Nachts hab ich kaum ein Auge zugekriegt....ich war die ganze zeit total nervös/angespannt
Ja, dasselbe hab ich mich auch gefragt. Außerdem hab ich zwischendurch immer mal wieder befüchtet, das du mich irgendwann vergisst, wenn ich nicht mehr so schnell on kommen kann.... (hab fast damit gerechnet, das mein PC jetzt gar nicht mehr geht)

Ich hatte wirre Gedanken, aber die hab ich immer wenn ich depri bin....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:08  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Auf nach Spanien, schatzi *kuss* *knuddel* *ggg*
Jo....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:08  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, dasselbe hab ich mich auch gefragt. Außerdem hab ich zwischendurch immer mal wieder befüchtet, das du mich irgendwann vergisst, wenn ich nicht mehr so schnell on kommen kann.... (hab fast damit gerechnet, das mein PC jetzt gar nicht mehr geht)

    Ich hatte wirre Gedanken, aber die hab ich immer wenn ich depri bin....
NIEMALS werde ich dich vergessen!!!
Wieso denkst du nur sowas? ;_;


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:10  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Eifersüchtig auf Sess? oO
    *ggggg*
    Niiiiiiiemals, süßer, das brauchst du doch wirklich NIE *knuff*
    *dich ganz fest drück*
Ja, ich bin auch eifersüchtig auf Sess, weil ich weiß, was sie für dich empfindet. Außerdem....naja, es könnte ja doch sein, das du dich irgenwann in ein girl verliebst... *unsicher bin*

*dich auch ganz fest drückt*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, ich bin auch eifersüchtig auf Sess, weil ich weiß, was sie für dich empfindet. Außerdem....naja, es könnte ja doch sein, das du dich irgenwann in ein girl verliebst... *unsicher bin*

    *dich auch ganz fest drückt*
Nein, das ist (hoffentlich???) erledigt.
Und was mich angeht ... du WEISST dass ich dich liebe, oder nicht? Wie soll ich mich in jemand anderen verlieben wenn ich dich liebe, huh? Du sollst nicht so viele wirren Sachen denken ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
      Zitat: Usagi-san
      Ja, dasselbe hab ich mich auch gefragt. Außerdem hab ich zwischendurch immer mal wieder befüchtet, das du mich irgendwann vergisst, wenn ich nicht mehr so schnell on kommen kann.... (hab fast damit gerechnet, das mein PC jetzt gar nicht mehr geht)

      Ich hatte wirre Gedanken, aber die hab ich immer wenn ich depri bin....
    NIEMALS werde ich dich vergessen!!!
    Wieso denkst du nur sowas? ;_;
Wenn ich depri bin, kommen mir auch solche Gedanken....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:17  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Wenn ich depri bin, kommen mir auch solche Gedanken....
Ooooooooch *trost*
Das ist unnötige Belastung, wenn du sowas denkst


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:19  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Nein, das ist (hoffentlich???) erledigt.
    Und was mich angeht ... du WEISST dass ich dich liebe, oder nicht? Wie soll ich mich in jemand anderen verlieben wenn ich dich liebe, huh? Du sollst nicht so viele wirren Sachen denken ^-^
Ich hoffe auch, das das erledigt ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran. Ich denke, tief im innern hofft sie vielleicht doch noch.

Ja, ich weiß, das du mich liebst. Aber da ich wg. PC und Job nicht mehr so oft on sein kann, du aber immer mit Sess reden kannst....naja, es könnte doch sein, das du ich irgendwann auf einmal doch in sie verliebst, oder?

Dann liebst du vielleicht 2 Personen und bist hin- und hergerissen...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
      Zitat: Usagi-san
      Wenn ich depri bin, kommen mir auch solche Gedanken....
    Ooooooooch *trost*
    Das ist unnötige Belastung, wenn du sowas denkst
Ja, in letzter Zeit ist eben so einiges Scheiße gelaufen...da kommen einem, wenn man depri ist, die wirresten Gedanken....

Aber mir gehts besser, wenn ich sehe, das es nicht so ist. ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:23  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ich hoffe auch, das das erledigt ist, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht dran. Ich denke, tief im innern hofft sie vielleicht doch noch.

    Ja, ich weiß, das du mich liebst. Aber da ich wg. PC und Job nicht mehr so oft on sein kann, du aber immer mit Sess reden kannst....naja, es könnte doch sein, das du ich irgendwann auf einmal doch in sie verliebst, oder?

    Dann liebst du vielleicht 2 Personen und bist hin- und hergerissen...
Ich denke nicht, und wenn doch, dann sind ihre Hoffnungen Sinnlos.
ich LIEBE sie nicht, ok?
Und ich werde auch nicht hin und hergerissen sein, egal ob du nun oft oder selten on bist. ich LIEBE dich, auch off liebe ich dich.


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, in letzter Zeit ist eben so einiges Scheiße gelaufen...da kommen einem, wenn man depri ist, die wirresten Gedanken....

    Aber mir gehts besser, wenn ich sehe, das es nicht so ist. ^^
Naya, ich hoffe es wird besser laufen. Für dich, aber auch für uns...*kuss*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ich denke nicht, und wenn doch, dann sind ihre Hoffnungen Sinnlos.
    ich LIEBE sie nicht, ok?
    Und ich werde auch nicht hin und hergerissen sein, egal ob du nun oft oder selten on bist. ich LIEBE dich, auch off liebe ich dich.
Ich liebe dich auch...ganz doll sogar. Und auch wenn wir uns nicht sehen, weiß ich, das du immer da bist. Und ich bin immer bei dir....

Naja, ich kann nur hoffen, das Sess die Sache vergisst....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Naya, ich hoffe es wird besser laufen. Für dich, aber auch für uns...*kuss*
Das hoffe ich auch...das alles ist nämlich so belastend...
Aber das Leben ist eben eine einzige Prüfung...ständig kommt wieder was neues, womit man sich herumschlagen muss...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:32  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis das P. wieder funzt.... es ist so nervig, ich vermisse es irgendwie....wüsste gerne, was die da eigentlich machen....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:32  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ich liebe dich auch...ganz doll sogar. Und auch wenn wir uns nicht sehen, weiß ich, das du immer da bist. Und ich bin immer bei dir....

    Naja, ich kann nur hoffen, das Sess die Sache vergisst....
Sie hat es sicher schon vergessen.
ich meine, sie hat auch keine andeutungen oder so gemacht ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Das hoffe ich auch...das alles ist nämlich so belastend...
    Aber das Leben ist eben eine einzige Prüfung...ständig kommt wieder was neues, womit man sich herumschlagen muss...
Ja und ich werde diese Prüfung Bestehen...muahahaha ^-^
Und wenn du zu 'schwach' wirst, dann gewinn ich für dich mit *kuss*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Sie hat es sicher schon vergessen.
    ich meine, sie hat auch keine andeutungen oder so gemacht ^-^
Hat sie nicht? Hmm, naja wahrscheinlich weil sie weiß, das es zwecklos ist.... ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis das P. wieder funzt.... es ist so nervig, ich vermisse es irgendwie....wüsste gerne, was die da eigentlich machen....
Ja, ich finde das auch nervig.
Ich vermisse es wirklich. Ich hab heut in der Schule garnicht gewisst was ich machen soll -.-


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja und ich werde diese Prüfung Bestehen...muahahaha ^-^
    Und wenn du zu 'schwach' wirst, dann gewinn ich für dich mit *kuss*
Du bist echt lieb.... *kuss*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:38  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Weißt du, was ich hier etwas schade finde? Das kein anderer hier mitlabert. Alle spannen nur von außen her mit, aber keiner traut sich mit hier rein.... *gg*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Hat sie nicht? Hmm, naja wahrscheinlich weil sie weiß, das es zwecklos ist.... ^^
Joa, kann schon sein ^.^
Ich hoffe wirklich, dass sie sich darüber wirklich im Klaren ist, sonst wird sie noch verletzt und das nur wegen mir.... ´_`


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Du bist echt lieb.... *kuss*
Aber nur, weil du auhc so lieb bist *knuddel*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:41  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, ich finde das auch nervig.
    Ich vermisse es wirklich. Ich hab heut in der Schule garnicht gewisst was ich machen soll -.-
Ja, es ist echt komisch.. ich vermisse die Leute irgendwie...und ich vermisse es, mit dir dort zu sein....

(Dieser Beitrag hast du vor 3 Minuten erstellt und ich habe ihn eben erst angezeigt bekommen. D.h. es dauert ca. 3 minuten bis die Beiträge hier erscheinen? )



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Weißt du, was ich hier etwas schade finde? Das kein anderer hier mitlabert. Alle spannen nur von außen her mit, aber keiner traut sich mit hier rein.... *gg*
LOL stimmt, aber es iss ja eh kaum jemand da
naya...unsere Gespräche scheinen ja wirklich interessant zu sein -.-°


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Joa, kann schon sein ^.^
    Ich hoffe wirklich, dass sie sich darüber wirklich im Klaren ist, sonst wird sie noch verletzt und das nur wegen mir.... ´_`
Hmm, eigentlich sollte es ihr klar sein...Ich meine, sich Hoffnungen bei jemandem zu machen, der nicht auf Mädels steht....sehr gewagt...und vor allem zwecklos.

Aber ich schätze sie auch so ein, das sie das "übersieht" oder es zumindest nicht wahrhaben will oder so. Weiß nicht....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
      Zitat: Usagi-san
      Du bist echt lieb.... *kuss*
    Aber nur, weil du auhc so lieb bist *knuddel*
Och....häh... *schäm*



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, es ist echt komisch.. ich vermisse die Leute irgendwie...und ich vermisse es, mit dir dort zu sein....

    (Dieser Beitrag hast du vor 3 Minuten erstellt und ich habe ihn eben erst angezeigt bekommen. D.h. es dauert ca. 3 minuten bis die Beiträge hier erscheinen? )
Ja, es ist seltsam, so lange nicht dort zu sein und einige so lange nicht zu sehen :/

(Ja, dieses Forum heißt mit zweitem Vornahmen "Langsam" -.-)


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:47  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    LOL stimmt, aber es iss ja eh kaum jemand da
    naya...unsere Gespräche scheinen ja wirklich interessant zu sein -.-°
Hähä...ja wahrscheinlich....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Hmm, eigentlich sollte es ihr klar sein...Ich meine, sich Hoffnungen bei jemandem zu machen, der nicht auf Mädels steht....sehr gewagt...und vor allem zwecklos.

    Aber ich schätze sie auch so ein, das sie das "übersieht" oder es zumindest nicht wahrhaben will oder so. Weiß nicht....
Naya, ich hoffe jedenfalls dass sie es einsieh.


Ehm ich hab gerade was nettes von Darki erfahren:

† Hija de la luna † sagt:
hast du gehört

LittlEAciD sagt:
hm?

† Hija de la luna † sagt:
bis p-dex wieder geht können wochen vergehn



*seufz*......-.-°


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:53  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, es ist seltsam, so lange nicht dort zu sein und einige so lange nicht zu sehen :/

    (Ja, dieses Forum heißt mit zweitem Vornahmen "Langsam" -.-)
Ja, es ist merkwürdig. Ich vermisse Tsu, Sess und eingige anderen. Sogar einige, die manchmal ziemlich nervig sind...

(Ohne Witz, aber es dauert wirklich 2-3 Minuten, bevor ein Beitrag angezeigt wird. Ich hatte das schon mal hier, mit dem Ergebnis, das ein Beitrag 4 mal angezeit wurde, weil ich dann 4 mal hintereinander gepostet hatte... *g*)



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 20:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, es ist merkwürdig. Ich vermisse Tsu, Sess und eingige anderen. Sogar einige, die manchmal ziemlich nervig sind...

    (Ohne Witz, aber es dauert wirklich 2-3 Minuten, bevor ein Beitrag angezeigt wird. Ich hatte das schon mal hier, mit dem Ergebnis, das ein Beitrag 4 mal angezeit wurde, weil ich dann 4 mal hintereinander gepostet hatte... *g*)
Mit Tsu und Sess hab ich gestern gleichzeitig gechattet....echt mies dass dein PC so DUMM ist ><

Wir sind wahrscheinlich einfach zu verwöhnt ^-^
Aber es iss schon nervig, dass es so lange dauert (irgendwie typische Eigenschaft von Fertig-Foren)


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."


[editiert: 04.07.05, 20:57 von LittlEAciD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 20:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ehm ich hab gerade was nettes von Darki erfahren:

    † Hija de la luna † sagt:
    hast du gehört

    LittlEAciD sagt:
    hm?

    † Hija de la luna † sagt:
    bis p-dex wieder geht können wochen vergehn



    *seufz*......-.-°
Chattest du gerade mit Darki? Wenn ja, dann grüß sie mal ganz lieb von mir... ^^

Wochen???

Was um Himmels Willen machen die denn da? Machen die die Seite komplett neu oder was?

Woher hat Darki die Info?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 21:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Chattest du gerade mit Darki? Wenn ja, dann grüß sie mal ganz lieb von mir... ^^

    Wochen???

    Was um Himmels Willen machen die denn da? Machen die die Seite komplett neu oder was?

    Woher hat Darki die Info?
Ehm, jo, mach ich ^-^


Ehm sie sagt sie hat die Info von Saar
Sie hat gerade geschrieben warum es so lange dauert:

† Hija de la luna † sagt:
eigentich sollten typen im rechenzentrum hocken und den server reparieren, doch weren die nach preisklassen bezahlt, d.h. wer am meisten zahlt wid als erster repariert und wenn du daran denkst das viele seiten auf so einem server gehostet wird werden die eben nacheinander repariert, der als erste der am meisten zahlt...

Mann das nervt mich nun wirklich SEHR an -.-


soll dich zurückgrüßn und dich ganz doll von ihr knuffen *knuff* ^__^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 21:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Mit Tsu und Sess hab ich gestern gleichzeitig gechattet....echt mies dass dein PC so DUMM ist ><

    Wir sind wahrscheinlich einfach zu verwöhnt ^-^
    Aber es iss schon nervig, dass es so lange dauert (irgendwie typische Eigenschaft von Fertig-Foren)
Ich werd mal gucken, was sich machen lässt. Aber glaub mir, mir gefällt das mit meinem PC auch nicht.

Nein, hier dauert es wirklich im Moment extrem lange. Das dauert in anderen Foren nicht so lange. Da drückt man die F5 und dann ist das gut. Aber hier kannste das abschminken.

Fertig Foren? Hmm.....meinst du bei Witchi ist das genauso?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 21:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ich werd mal gucken, was sich machen lässt. Aber glaub mir, mir gefällt das mit meinem PC auch nicht.

    Nein, hier dauert es wirklich im Moment extrem lange. Das dauert in anderen Foren nicht so lange. Da drückt man die F5 und dann ist das gut. Aber hier kannste das abschminken.

    Fertig Foren? Hmm.....meinst du bei Witchi ist das genauso?
Ja, ich kann mir denke dass es dir nicht gefällt

Ja, ich weiß hier spinnt auch manchmal die Seitenzahl usw.
Weiß nich ob das bei Witchi so iss, aber es wäre gut sich da mal "einzuschreiben" ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 21:04  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ehm, jo, mach ich ^-^


    Ehm sie sagt sie hat die Info von Saar
    Sie hat gerade geschrieben warum es so lange dauert:

    † Hija de la luna † sagt:
    eigentich sollten typen im rechenzentrum hocken und den server reparieren, doch weren die nach preisklassen bezahlt, d.h. wer am meisten zahlt wid als erster repariert und wenn du daran denkst das viele seiten auf so einem server gehostet wird werden die eben nacheinander repariert, der als erste der am meisten zahlt...

    Mann das nervt mich nun wirklich SEHR an -.-


    soll dich zurückgrüßn und dich ganz doll von ihr knuffen *knuff* ^__^
Hmm, ist ja echt blöd. Es ist auch doof, das ich nix vorher davon gelesen habe. Wahrscheinlich sind dann alle unsere PNs weg....hätte gerne die ein oder andere noch gerettet....

Jo, knuff sie von mir zurück ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 21:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, ich kann mir denke dass es dir nicht gefällt

    Ja, ich weiß hier spinnt auch manchmal die Seitenzahl usw.
    Weiß nich ob das bei Witchi so iss, aber es wäre gut sich da mal "einzuschreiben" ^-^
Die Seitenzahl stimmt oft nicht, weil nicht alle Beiträge sofort angezeigt werden. Du siehst wahrscheinlich deine eigenen geschriebenen und ich sehe meine. Nach 2-3 Minuten schieben sich dann deine bei mir und meine bei dir dazwischen. Von daher verändert sich dann immer mal wieder die Seitenzahl. Ist verwirrend irgendwie...und super nervig.

Das war doch beim ersten mal auch nicht so schlimm gewesen.

Ja, wir sollten mal Witchis eintesten....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 21:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Hmm, ist ja echt blöd. Es ist auch doof, das ich nix vorher davon gelesen habe. Wahrscheinlich sind dann alle unsere PNs weg....hätte gerne die ein oder andere noch gerettet....

    Jo, knuff sie von mir zurück ^^
Ja, es könnte wirklich so sein, dass die alle weg sind ;_;

schon nervig -.-



habsch gemacht ^-^


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 04.07.05, 21:09  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal, ne ^-^

*kuss*
follow me, darling


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 04.07.05, 21:11  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Ja, es könnte wirklich so sein, dass die alle weg sind ;_;

    schon nervig -.-



    habsch gemacht ^-^
Ja, denke ich schon. Denn als ich in dem anderen Forum war, wurde der Server auch mal gewechselt und dann waren alle PNs weg (die Beiträge waren dort übrigends auch weg).

Ich hoffe, das im P. die Beträge wenigstens bleiben. Wäre schade um so einige...ich denke da an so bestimmte threads.... ^^



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.07.05, 14:30  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Wo ist den Teabagchen???Und chiisulein und toralein????????


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.07.05, 19:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*wie ein Zombie aus ner dunklen Ecke gekrochen komm*
Ich bin hier~~~~~~.......
"Es" lebt noch....=_= Aber nur fast....*döööös*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.07.05, 20:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*flüster ganz leise mist und ich habe gedacht es lebte nicht mehr*
Hallo Teabagchen!!! *knuddel* *knuffel(meine lieblings Knuddel)*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.07.05, 20:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*langsam wie ne Schnecke* Haaa~~llo.....*todgeknufft wird*Urgs!XD Meine Rippen! Vorsicht, ich bin zerbrechlich!*lol*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.07.05, 16:23  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem*weiter knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 18:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*am boden lieg und langsam mit der hand wedel* hier... anwesend... *ächtz*

...und ich? bin ich, dass chiisulein, nicht auch ein lieblings-knuffel? *flötschaugen hat*

hmmm, das gespräch zwischen litte und usagi war schön... ich wusste garnicht, dass die beiden zusammen sind, sich lieben. naja, schön zu wissen... so süß! ^///////^
und auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich sie nicht mit beiträgen von mir unterbrechen wollen, dazu schienen sie es viel zu sehr genpüssen zu haben, miteinander zu 'reden'.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.07.05, 20:09  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

....?ô_O...*zurückklick und sich mal durchles* Oh, tatsächlich. XD Mann, wie taktlos, hier auf einmal mit ner Zombienummer anzukommen...*drop*
X3 *auch will*
*chiisu anschiel*
*näher rück* Hallo, schöne Frau....!XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.07.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*teabag loslass und ihm eine runterhau* Komm bloss nicht auf dumme Gedanken! *schnell zu chiisu rennund... knudel**knuffel Knudell knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.07.05, 20:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Moah, ich lass es mir ja noch gefallen, wenn du mich verkloppst...aber bitte degradier mich nicht zum männlichen Subjekt!!XD *ihre Ehre als Mädel verteidige*

Und was heißt hier dumme Gedanken....?T_T Iiiich doch nicht....*pfeif*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.07.05, 20:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*böser Blick* Ach was ? *immer noch chiisu knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.07.05, 20:36  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Meine gedanken sind so lupenrein wie mein Blick!! (*extrem kurzsichtig* XD)

.....<_< *eifersüchtel*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 00:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*mit rausquellenden augen durchknuffeln lass* ghhhhh! *röchel*
*marron von sich schieb* ist ja gut, ich hab dich auch lieb! ruhig! *mit leckerli wedel und es ganz weit wegwerf*

...
*zu teabag schiel* ja, schöne frau? *mit augenbraue wackel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.07.05, 10:55  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*auf diesen Trick nicht reinfall* *beide einen Kopfnuss verpass* Haaaalloooooooo! Seid ihr noch bei Sinnen? Wie ich schon sagte Kommt nicht auf Falsche Gedanken!*den leckerli hol und wieder zurück und chiisu [/i]ganz sanft knuffel[i]*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 12:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich durchknuffeln lass und zurückknuffel* is ja gut, kleine... *beruhigend über marrons kopf strubbel* *sich an den eigenen kopf fass* autschi... *zu teabag schiel* bissu noch am leben?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.07.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*fühlt sich einfach gut*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 11:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

so, bin wieder da!
wenn die Bilder entwickelt sind, kann ich ja welche einscannen und euch zeigen (könnt ihr mal sehn, wie doof ich auschau ), also wenn ihr wollt

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.07.05, 14:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Toralein! *knuffel knuffel knuffel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 10.07.05, 17:18  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : Nein, ich bin gerade von Marrons Rosa-Herzchen-und-Zuckerkuchen-Welle erdrückt worden...*hust**angekrochen komm*
Also...wo waren wir stehen geblieben....?*hentai grin**sich schonmal vor Marrons Schlag duck*

Toraaa, wb!!*sich an toraleins schulter ausheul* Marron haut mich die ganze Zeit!!...*rüberschiel*Voll die Domina...*angst*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.07.05, 17:51  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*die ankriechende Teabag anstarr* wo wir stehen geblieben waren? *vorsichtig zurück hentai-grins in der hoffnung die noch immer knuddelnde marron würde nichts mitbekommen*

@tora:
sei willkommen geheißen, zurück in den hallen der wagemutigen und der weicheier, der winselnden und der wütenden, der opfer und... der dominas! ^^°
*gespannt auf bilder wart*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 12:20  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke *alle ganz fest knuddel*

*teabag tröst* ich bin ja jetzt wieder da

die Bilder bringen wir heute weg zum Entwickeln, müssten also am Mittwoch fertig sein



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 13:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich von Tora löst* *in den schrank geh* *such such such* *holt zwei riesige Stöcke heraus* *sehr fiese Grinsen* Hab ich euch nicht gesagt? Lass das sein! Sonst....
Muahahahahahahahahahaahah*hust hust röchel* (na ihr wisst wie es weiter geht!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.05, 15:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

..............o_O....O_O....O_______O...*glubsch*
Marron....WAS bitte, hast du mit den zwei Stöckern vor...?! (denk : einer hätte doch auch gereicht *hust**leicht dreckig lach*)

*zwischen Chiisu und Tora hüpf*Es geht schon wieder los...ES ist wieder da...*hirks* Gerade jetzt, wo ich vorhatte, ein bisschen in Bigamie zu schwelgen...*sob**schnipps*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:31  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

muahahahahahahahaahha! Kommte doch nur her! *mit 2 Stöcken herumwuchtel* Muahahahahahahaaha(hust hust röchel Ich muss vielleicht damit aufhören....Nööööööööööö)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 16:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

... *sich in aller ruhe die drohende, vor sich hinkrächzende marron und das herumhüpfende, leicht irre teabagchen anguck*...
...
ô.O
...
du, tora? *toralein anglubsch* was meinst du, wer würde den ersten platz beim 'wer-ist-das-verrückteste-forums-tierlein' bekommen?... *wieder zu den beiden guck* *langsam aber sicher hinter tora in deckung geh*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*mit der Liebsten Gsicht der Welt die 3 Anguck* Lasst doch Tora da raus!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 16:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*vorsichtig hinter tora rausguck* ich hab aber angst vor euch...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 20:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ist ja gut chiisu, lass mich das mal machen
*an marron ranschleich* guck mal was ich hier hab *ne tafel schoko unter die nase halt* wenn du ganz lieb die Socken wegpackst und dich hinsetzt bekommst du sie
und jetzt zu dir teabag *ne Tasse Tee und nen Teller Süßigkeiten vor tera hinstell* hier hast du etwas Tee und was Süßes, immer schön ruhig bleiben (ist besser für die Gesundheit); nen neuen Spitznamen hab ich auch für dich rausgesucht

ist jetzt alles wieder gut?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.05, 20:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich den Tee auf Ex runterkipp*
Puh....schon sehr viel besser....*noch leicht nervöse zuckungen hat*
Verrücktestes Forumstierchen?XD Keine Ahnung, wir können ja abstimmen.*atomdrop*
...
aber...Tera?XD Wie kommst du bitte darauf, Tora?Weil es so toll mit deinem Namen harmoniert?Willst du mein Zwilling werden?XD~~~ *giggle*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 20:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hab in meinem Japanischwörterbuch einfach nach nem Wort geschaut, das Ähnlichkeit mit tea hat, ist dir tí-baggu lieber? (wäre mir aber wieder zu lang)


willste noch ne Tasse Tee?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.07.05, 21:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

die frage ist wohl ehr, was tera auf japanisch heißt. *lol*

und... danke, dass du mir da geholfen hast! wenigstens teabagchen ist schon wieder normal... naja... zumindest wie immer. ^^° *ihr noch nen tee einschütt* trink ruhig, das beruhigt. *smile*
aber... ob marron da anbeißt? *skeptisch guck* wobei.. bei ner tafel schoki würd ich auch nicht nein sagen!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.05, 22:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

tera heißt (buddistischer) Tempel



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.07.05, 14:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

}die schockolade hol auf ess* Will noch mehr! ich liebe süßigkeiten! *ganz lieb Tora knuffel* *sie loslass und ein schcklicher schrei ertöhnt* Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! *ganz lieb anguck*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.07.05, 12:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Tii-Baggu....*roooofl* XD Das ist doch mal cool...*in die Ecke roll*
Aber Tera(byte , hehe) ist auch nicht schlecht.*grins* Buddhistischer Tempel....oookaaay....XD Das passt ja sehr gut zu mir, so entspannt und gläubig wie ich bin...*pfeif*

*lässt sich mit Tee zuschütten* Mhm....ihr seid so gut zu mir. X3 *purr*
>KLIRR<
*tassen zerspringen bei Marrons Schrei*
.......;______________; wäh...
Okay...das war´s !!*theatralisch aufspring udn ein Spitzentaschentuch raushol* Ich verlasse euch....für drei Tage!! (hätte ich zwar eh gemacht, was who cares?XD)

Also, benehmt euch anständig!*grins*
*abzieh*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.05, 13:48  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*marron einen klapps auf die nase geb* noch nie davon gehört, das Katzen (also auch Tiger) empfindliche Ohren haben?

*tera umarm* erhol dich gut in den 3 Tagen! ich besorg dir in der Zeit ne neue Teetasse
und wie du sehen kannst, heißt du bei mir jetzt tera, ist schneller zu schreiben


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 19:00  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sich verzweifelt die ohren zuhalt und zu marron schau, ob noch ein schrei ertönt* hier, bitte!!! hab ich heute gekauft, wollt ich eigentlich selber essen, aber nimm du sie... und hör bitte auf zu schreien!! *verängstigt guck* *megatafel milka triolade zu marron werf*

teabag, du wirst bei mir auch weiterhin so heißen. ich mag den namen. *lol*
*auch ein spitzentaschentuch raushol, doch ein schwarzes* *wedel* leb wohl, wir werden dich vermissen!! pass gut auf dich auf, geh nicht mit freumden leuten mit (außer es sind bishis), bleib brav (außer es ist mit bishis) und wasch auch die stellen die andere nicht sehen (auch bei den bishis).

ach tora, du meine retterin!! du hast das wundermittel entdeckt, mit dem man marron beschäftigen kann!!! *hand schüttel* dafür bekommst du einen orden!! ... welchen? ... naja... such dir einen aus.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.07.05, 20:51  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*teabagchen gaaaanz lieb knuffel* Ich werde dich vermissen Kleine! *funkelnde Augen* Bring mir Bitte schockolade mit! *ganz lieb anguck* Und amüsier dich gut! Und komm bald wieder!
*an chiisu festklammer schockolade hol und ess ess ess esss ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess ess fertig das papier aufess* Wer ist den das verrückteste Tierchen im Thead? Nun sagt schon? wer wer wer? *wuff wuff wuff* *schwanz wedel + *an chiisu festkalmmer die Nase reib* Das tutu doch weh! *hat bemerkt das es keine Schockolade gibt* *bekommt funkelnde augen holt ein RIENE GROßEN SCHWERTaus der Tasche und flüster chiisu ins Ohr* Ich will mehr!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

1ich.png (48 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.07.05, 22:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

... ... *heulkrampf bekomm*
+auf das schwert starr* du bist so gemeeehhheeeeeheeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!!
*vorsichtig zu marron schiel* du... hast doch die ganze tafel gegessen, ne? und das zeug ist schon in deinem blutkreislauf, hm? fein, dann wirkt das beruhigungsmittel ja auch! *auf die schwankende marron guck und sich vorsichtig losmach* *noch drei tafeln hinwerf* so, das müsste reichen bis das zeug ganz wirkt...

und du bist unbestritten das irrste, seltsamste, verrückteste forumswesen überhaupt!! *knuddel*

und noch was. *verlegen guck* du... hast es vielleicht gemerkt... anfangs mochte ich ich nicht sonderlich. schande auf mein haupt. *sich mit asche beriesel* aber inzwischen bist du wirklich zu einem knuffigen wesen herangewachsen, dass ich im forum wirklich ganz gerne sehe!

eine sache noch... öhm... deine signatur ist vielleicht etwas groß...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.07.05, 10:08  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hier wie versprochen die ersten Bilder vom Urlaub:

ich in meinem Element
http://img285.imageshack.us/my.php?image=katze12oe.jpg

mein Vater und ich
http://img285.imageshack.us/my.php?image=kakteen12lg.jpg

unser Hotel
http://img285.imageshack.us/my.php?image=hotelt12ik.jpg

ich glaub, dazu kann man nur eins sagen: herrlich
http://img285.imageshack.us/my.php?image=meer13fb.jpg


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 13:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Was für hübsche Fotos du hattest da richtig Spaß!!!! Cool dan habe ich etwa gewonnen! Juhuuuuuuu! Kreisch! das mit Signatur mach ich später! Ich mag dich Chiisu tora und teabagchen!!!!!*Alle mit den Liebsten Augen der welt anguck* Ich muss den Sonntag nach England in einen Ferienlager ich bringe euch Fotos mit!!
*3 Tafeln Schokolade hol die erste aufesse die Säbel wieder in die Tasche mach auf chiisus schoß sitz und schlaf ein* +murrt wie eine Katze*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

miau.jpg (264 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 17:10  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lächel* *die schnurrende marron streichel*

ja, die fotos sind wirklich schön, toralein! ^__^ und das erste foto kenne ich von mir nur zu gut, da gibt es auch von mir bei jedem urlaub welche von! *lol*
das letzte bild war auch toll, da wäre ich auch zu gerne gewesen!! ^__~

mal sehen, ob ich auch bilder habe, wenn ich wieder aus polen und england zurück bin... aber bis ich gehe, dauert es ja noch ein wenig. ^^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.07.05, 21:18  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schurren* *murmel* chiisu...chiisu *tafel in den mund stecke* *das papier auch* *schnurren*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.07.05, 23:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*vorsichtig das papier aus marrons mund zieh* nicht essen, das macht dich krank. *der immer noch schlafenden durch die haare wuschel* ia ja gut, schlaf... *knuddel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.07.05, 13:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schwungvoll die Tür auftret**beide Hände voll hat mit Taschen*

Hellas!!!

*Taschen abstell* Puh...ist ja nett von euch, dass ihr mir viel Spaß gewünscht habt, aber ich hab eigentlich die drei Tage durchgearbeitet...*drop* Wir haben einen Hof an der Nordsee und am Wochenende kommen Gäste...*alles von oben bis unten geputzt hat*
Jetzt bin ich richtig Ferienreif. XD~~~
*auf den Fußboden knall und sich voranrobb*
Marronchen...miez, miez, miez...guck, was ich dir mitgebracht hab....!*die zwei taschen heranzieh und ausleer**den Fußboden mit Schokotafeln bedeck*
Damit dürfte erstmal eine lange zeit lang Ruhe sein.*gg*
Chiisu, Tora, meine beiden Lieblings-Haremsdamen!XD *anschmiegsu*
*chiisu anblink* Hab leider weder Bishonen noch Bishojo getroffen.*drop*Also war ich wohl die ganze zeit brav. XD

Hübsche Bilder übrigens, Toralein.^.^ Vielleicht sollten wir extra einen Fotothread aufmachen, wenn so viele Fotos zu zeigen haben. X3

Tera, Teabagchen, Teabag...nennt mich, wie ihr mögt, ich hör eh auf (fast) alles. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.07.05, 22:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*sofirt aufwach* Teabagchen! Du bist zurück!!!*sanft knuddel* Und sogar Schokolade mitgebracht!!! Man bist du lieb!*zuerts 5 Stücke(mit dem Papier)aufess* *wieder auf chisus schoß krabel* Ich muss euch den Sonntag für 2 Wochen verlassen ich gehe in einen Lager! Ich versuche dort irgendwo einen Internet anschluß zu finden! *noch eine Tafel hol und wieder einschlaf**schnurren*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 00:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*marron über den vollgefressenen bauch kraul* na, wenn die nicht bauchschmerzen bekommt... auch von dem papier...

teabagschen, du bist wieder da!!! *knuddel* liebste maharadschahdame!! *lol*
und ackern musstesst du, die ganze zeit, du arme!! na dann, ich hab noch nen oberschenkel frei, roll dich ein, süßes! ^___^ und auch wenn du weder bishounen noch bishouji getroffen hast, träum einfach jetzt davon.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.07.05, 17:16  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Wieso träumen, ich hab doch hier genug Bishojos um mich herum.*grins* Da kann ich doch froh sein wie ein Schneeköing. XD
Aber den freien Oberschenkel nehm ich natürlich trotzdem gerne in Beschlag.*grins**einroll* *sich HP6 krall* So, ich bin dann mal die nächsten 24 Stunden nicht ansprechbar....chrhrhr......X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.05, 17:34  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

du hast schon HP6? bei uns waren se schon alle ausverkauft gut, vielleicht sind wir auch ein bisschen spät losgegangen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.07.05, 18:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir auf deutsch... *lol*
naja, besser gesagt, meine ma holt ihn sich. und wenn sie ihn aus hat, krall ich ihn mir immer, er steht dann in meinem schrank. so war es bei den letzten 5 bänden immer. *lol* und ich bin einfach zu geizig um unnütz geld auszugeben, damit ich mich durch den englischen band quälen 'darf' wo ich den deutschen doch nur ein paar monate später umsonst bekomm!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.07.05, 16:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir schicken lassen, ganz bequem...*grins* Bin auch schon fast durch...und ich muss sagen, mir gefallen die englischen Ausgaben besser als die deutschen....ich werde mich nie an eingedeutschte Begriffe wie "Die Rumtreiber" oder "Denkarium" gewöhnen....ich bin einfach viel zu sehr im englischen Fandom drin.^^;;
Naja, whatever....dafür bin ich um 14 Euro leichter. XD Aber es waren gut ausgegebene 14 Euro...

Wen ich hätte töten können ist die Bildzeitung, die ja heute oder gestern mit allen bösen Sachen, die im Buch passieren, rumgespoilert hat....<__< Ich bin ganz schnell dran vorbeigegangen



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:11  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Wen ich hätte töten können ist die Bildzeitung, die ja heute oder gestern mit allen bösen Sachen, die im Buch passieren, rumgespoilert hat....<__< Ich bin ganz schnell dran vorbeigegangen
das haben die wirklich?!
ja, dürfen die das denn?!?!!!! *entsetzt guck*

ein glück, dass wir die nicht lesen!!!! *geschockt ist*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.07.05, 18:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mein Vater hat mich noch gewarnt, gut eigentlich hat er gesagt "Ich weiß ja schon wer stirbt *bäh*"
als ne Freundin gestern in den Chat kam und umbedingt über den neuen Band reden wollte, hab ich solange einfach nicht mitgelesen
ich besorg mir den Band diese Woche auf jeden Fall noch, schlepp deshalb sogar meine Mutter zum Alex (na ja, zum Asia Mekong will ich auch noch )

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lach* ich bitte euch auch, nichts davon zu schreiben oder vorher zu sagen, dass ihr spoilert...

gott, das wird hart für mich, wenn ich bis november versuchen will, es nicht zu wissen. (komischer satz)...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.07.05, 15:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr suessen schreibe euch gerade aus England!! Ich versuchs moeglich viele schoene Flotos zu machen! Um sie euch spaeter zu weisen!!!!!! Also ich melde mich naechsten Monnteg wieder!! Seid schoen brav ohne mich und kommt bloss nicht wieder auf die bloeden gedanken! Tschau bis Monnrtag(vielleicht)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 15:30  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hi marronchen!! nene, keiner von uns kommt auf dumme gedanken, wir doch nicht!!

wie ist es denn bei dir? ist das wetter gut oder so wie immer - regnerisch?

ich freu mich auf die fotos!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.07.05, 20:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn! ich hab ihn! * vor freude auf dem Tisch tanz* *auf ner Teepfütze ausrutsch und in die Sitzgruppe fall* aua



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.07.05, 22:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Auch mal wieder hallo an alle hier...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 22:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ohje... *toralein retten tu* *ächtz* mensch, du machst auch immer gefährliche sachen... *augen verdreh*

*wink* hy bunny.
lange nichts mehr von dir gehört!! was hast du so gemacht, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 18.07.05, 22:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *wink* hy bunny.
    lange nichts mehr von dir gehört!! was hast du so gemacht, hm?
Sorry, für die späte Antwort, aber mein PC war mal wieder gecrashed. hab da im Moment übelste Probleme...

Falls du noch was schreibst, wunder dich nicht, wenn ich nicht antworte. Ich melde mich gleich wieder ab...wegen meinem doofen PC.

Tja, was hab ich wohl sonst noch so gemacht? Sag ich nicht...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.07.05, 23:03  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Tja, was hab ich wohl sonst noch so gemacht? Sag ich nicht...
och büdde!!!!!!!! *mit großen hundeaugen lieb anguck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.07.05, 17:25  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*aus der letzten Ecke herauskriech* Ich hab´s geschafft!!!!Muahahaha!!! Ich hab HP6 durch, nach drei Tagen!!*augenringe*

Jetzt bin ichn auch wieder halbwegs ansprechbar. XD Meine Eltern haben sich die ganze Zeit aufgeregt, dass ich nur einsilbige Antworten gegeben habe...XD Ehehe....

Schöne grüße nach England, Marronchen!^.^*wink* *gaaaar keine falschen gedanken hat*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.07.05, 15:59  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

danke fuer die gruesse danke fuer die gruesse!! *vor freude tanz*
hier ist uebrigens ein Link zu den Fotos ich glaube ich bin auch irgendwo drauf! Wen ihr ein Maedchen seht die Fussbalspielt danbin ich das!! Na ich sehe ihr seid brav*wieder einen sanften blick bekom* Jetzt hatetmal eine Woche ohne mich aus und dann komme ich mit anstaendigen Fotos. Also hier ist der Link:http://studiocambridge.fotopic.net
So etwas in der art!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.08.05, 20:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es gut Dorial!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaha*in den schrank Waffen such geh*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.08.05, 18:39  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

also marron, eigentlich muss ich mit dir gar nix klären, erst recht nicht mit waffen. waffen sin böööööööööse!

ich finde nun mal, dass du für manche yaoi dinge vielleicht doch noch etwas zu jung bist. die gravi remixes haben mich auch etwas "geschockt" oder eher benommen.

das ist einfach meine meinung. wenn du älter bist, meld dich wieder, dann schick ich sie dir. das war es von mir!

wo wir gerade bei den remixes sind. ich hab immer noch nur 2 von den fünf und würde gerne noch die anderen 3 lesen!
wäre jemand so gütig???
büdde!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.08.05, 19:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Dorial*mit augen anfunkel**und gerade ein Schwert in der Hand hält*Das alles hat noch lange nichts mit dem alter zu tun!!! Das alle het mit pfysic zu tun! welche bilder oder Wörter es auch sein mögen man muss schon was richtig.................schokierendes (würde ich sagen finden) was mich wirklich schokieren soll! nach alles was ich erlebt habe kann ich das meiste von mir oder besser gesagt von meinen gefüllen unter kontrolle halten! Du hast recht jeder hat Recht auf seine eigene meinung! aber ich mag es nicht wenn die leute sagen du bist zu klein nur weil es von meinen Alter abhängt!Das hat noch lange nichts damit zu tun!
was waffen angeht ich habe sogar selber welche(habe von meinem bruder bekommen also damit meine ich auch richtige Waffen wie revolver scharfe messern u.s.w.)Muahahahahaha
Also wie alt muss ich denn sein um die remixes zu lesen?Ist dir 14 genug?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 21:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube nicht, dass sie damit dein tatsächliches, sondern dein geistiges alter meint^^
alleine schon wenn man dich hier im forum erlebt denkt man zuerst an ein kind und die gravitation remixes sind nunmal ab 18, da gibt es nichts zu rütteln.
nungut, ich habe sie auch schon mit 16 gelesen, aber trotzdem ...

sorry, wenn ich dir jetzt irgendwie zu nahe getreten bin, aber ich finde nunmal, dass du dich noch sehr kindisch und unreif benimmst^^" ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 22:19  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dann auch mal wieder was zu sagen. ^^°

hmm, auch wenn ich selbst vielleicht oft selbst so bin, kann man nicht abstreiten, dass sich marron ziemlich kindisch anhört, selbst wenn man ihr richtiges alter nicht kennt.
denk nichts falsches, marronlein, aber bei manchen sachen gibt es wirklich ne grenze...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.08.05, 10:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen


Eigentlich mache ich es mit absicht! Aber wenn ihrs meint*scvhulterzuck*! Na ja eigentlich habt ihr auf eine seite recht! *ausatme*dann warte ich halt mal bis ich 16 bin! Muahahahaha. ja ja ihr habt gewonne euch ist ja sowieso nicht zum Umstimmen! Ich mag leute die ehrlich sind! also Zapanlein du gehst mir nicht zu nahe ! keine Angst ihr könnt alle eure meinung sagen egal welche es ist! Im gegenteil wenn ihr die wharheit sagt freue ich mich immer!!!Hihi! Aber jetzt lassen wir das mal! gehen wir in die kuschel ecke relaxen!!*den schwert in die Hosentasche steck*Ich sollte dort mal ein pool einbauen!
So schluss mit dem ernst sein!! Haha *Auf chiisu hochkrabbel*Komm gehen wir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

kleiner Tipp Marron: man sollte niemals ein Schwert in die Hosentasche stecken! oder hast du nicht HP5 gelesen (da bezog es sich zwar aufn Zauberstab )?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 22:13  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*von dem schwert, das die hosentasche durchbort hat, gepiekst werd* ... *ächtz*... marron, ich kann nicht... *einen schritt geh* *zusammenbrech* ... du hast zu viel schokoladenpapier gegessen!!! *heul*... *Marrin in einen einkaufswagen steck und den berg in richtung kuschelecke runterschubs* tschööööö~ *mit taschentuch nachwedel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 05:04  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

danke danke, an die anderen für ihre unterstützung!!!


und marron, ja, ich meinte nicht nur dein körperliches alter, sondern auch dein geistiges!!!!
außerdem wollte ich dich nicht angreifen damit. ich mache das auch nicht aus spaß, weil ich gerade lust habe, andere leute zu ärgern, weil ich denen etwas vorenthalten kann oder einfach nur sagen zu können, ätschi bätsch, ich habs gelesen, und du niiiihiiiiiiiiicht. so ist es ganz und gar nicht!!! und wenn du 16 bist und dein geistiges alter auch wesentlich weiter ist, dann bekommst du die teile gern von mir. dann sollst du auch spaß dran haben, aber du sollst ja nicht schon gleich so verdorben sein, wie wir. das hat noch zeit.

außerdem habe ich eine PERSÖNLICHE abneigung gegen kinder, die über sex reden, als hätten sie totaaaaaaaaaal die ahnung, aber noch nie selber sex hatten und gar nicht wissen, wie sich liebe anfühlt. das ist nix gegen dich, das habe ich jetzt mal algemein gesagt!!!!!!!!!

außerdem will ich auch kein unschuldigen kinder verderben! da komm ich mir immer schuldig bei vor. mein armes gewissen, das macht eh immer schon so viel mit. -.-'

tschu, schönen abend euch allen.
und falls ich etwas sehr komisch geschrieben habe, das könnte daran liegen, dass ich gerade sturz besoffen nach hause gekommen bin. *hicks* ich hasse alkohol! *lalll*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:29  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

An Tora: Ja der Zaubestab ist in der anderen tasche! Den Schwert werde ich sicher noch gerbrauchen! Wir treffen uns dann in der kuschel ecke!
An chiisu:*lins* mein gewicht ist normal ich wiege 47 kilo und mache dauernd Sport! Na ja vielleicht in letzter zeit habe ich das mal ab und zu vergessen!hehe
an dorial:Is ja gut! und dorial mach dir keine Sorgen ich bin längst verdorben!!Vielleicht weiß ich noch nicht wie sich richtige Liebe anfüllt,aber ich war ein Mal in vollen liebesglück! Doch das endete sich schnell! und dann ....dann...
t.b.c Den rest der Folge erfarrt ihr in der Kuschel ecke! Komm doch mit dorial! dort gibt s genug Platz für alle!!!
tschau ihr alle !! *wie chiisu mit dem handtuch nachwedel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 18:01  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

So, leute… ich lese ab und an morgens im zug meine neuen manga, wenn ich am tag voeher welche bekommen habe. Und da sitzt meistens auch das mädel im abteil, dass sich hier ‚Flocke’ nennt. ^^°

Der witz an diesem dialog ist, dasss sie keine ahnung von manga hat… dementsprechend herrlich sind auch diese fragen… (es ist nur ein auschnitt des gespräches…)

please enjoy!!!(…like i did…*rofl*) ^______________^



F1ocke :
tünüüü?

chiisu :
jop?

F1ocke :
du pupsklöte!!

chiisu :
sälbah!

F1ocke :
Ey

chiisu :
ja?

F1ocke :
die tiere in den mangas da, ne?

chiisu :
in welchen mangas und welche tiere?

F1ocke :
ja, die personen, die komischen.

chiisu (05:10 PM) :
*tropf*
komische personen... *heul*

F1ocke :
ja, wat weiß ich. menschen sind et doch nicht, oda??

chiisu :
doch!!

F1ocke :
ahso...

chiisu :
:-\

F1ocke :
wieso kleiden die kerle sich dann so schwuttich?
und wieso ham manche flügel und schwänze?

chiisu :
sie kleiden sich nicht schwuttich, sondern lecker. ;-)
und sie haben manchmal flügel, wenn es um eine geschichte geht, in der es um engel und dämonen geht. aber das ist ja nicht die regel.

wie kommst du gerade darauf?

F1ocke :
kA... habbich grad' so drübba nachgedacht

chiisu :
^^°

F1ocke :
und die engel und dämonen.. essn die auch normal?

chiisu :
…meistens jedenfalls.. ^^°
ich hab manga, in denen es halt um dämonen und engel geht oder um kerle mit anderen besonderheiten aber genausogut gibt es manga mit normalen personen.

F1ocke :
vermehren die sich auch so wie wir?
oder legen die eier?

chiisu :
die vermehren sich auch durch ganz normalen sex.
:-D


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.09.05, 18:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lol*Die war gut! meine güte grüß dei mal von mir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 19:30  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

tu ich... *lol*
ernsthaft, die ist wirklich so verpeilt, wie sie sich anhört!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.09.05, 19:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Na ja engel und Demonen müssen nicht unbedingt zur Manga gehören!Wieso weiß dir nichts davon!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 13:04  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

weil die sich im grunde nicht für manga interessiert und erst durch mich mal in einen reingesehen hat...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.09.05, 18:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mein Gott!
Also wei-t du bei mir in der schule gibts sogar menschen die manga hassen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 19:17  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

also, marron, dann will ich dich mal aufklären: die gibt es überall! wirklöich! *ernsthaft nick*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.05, 20:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Bei uns scheint es auch solche Leute zu geben.

Die Jungs in unserer Klasse verbinden Mangas meist nur mit Erotik, was wohl teilweise an Rina liegen könnte. Einmal z.B. hat sie mir meine PSME-Bände mitgebracht und zwei Jungs haben sich einfach mal je einen genommen, drinn rumgeblättert und gesagt "Da ist ja garkeine Nackte drinn!"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.09.05, 23:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

psme? häh?

und jep, so kann man es sagen. den kommi hab ich auch bekommen, als ich das erste mal einen manga in der bahn gelesen habe und meine mädels dabeisaßen...
und es nervt so, dass alle manga nur auf sailor moon reduziert werden!! so nach dem motto: 'ich mochte sailor moon schon nicht, dann mag ich das auch nicht!' gott, wie ich es hasse!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.05, 20:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

PSME = Please Save My Earth


manche sind halt so bescheuert und verpassen dadurch soooo tolle Dinge, nich? Man kann halt nicht jeden zu seinem Glück zwingen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 12:36  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ahso. ^^°

ja, das kannst du laut sagen!!
alleine wenn ich an unser klassendummchen denke (zicke, sehr hübsch und blond. sagt das genug?), die sich mir gegenüber damit gebrüstet hat, zwei-drei bücher im regal stehen zu haben... das eine ein pferde, das andere ein kuschelrock- und das dritte einmärchenbuch... *umkipp*
und den leuten kann man einfach nicht verständlich machen, wie schön lesen sein kann... in eine andere welt zu tauchen, neue leute kennen zu lernen, was weiß ich nicht noch!! *schwärmel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.09.05, 18:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ihr sagt es Leute1 doch ein paar in meienr Klasse haben nur durh mich erfahren dass es mangas überhaupt gibts! Und dann konnten sie nicht mehr aufhören es zu lesen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:36  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hallo allerseits

*immernoch mit sayuri schmoll*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:37  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hi mausi
*um den hals fall*
*smile*
mi-chan auch zu uns kommt??



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

huhu^^
da bin ich ^^
*Über den Kopf fahr und eine Beule bemerk*

autsch




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schief gut*
na süße ... ob das reicht?

*mi-chan streichel*
wo bsit du denn gegen gerannt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.09.05, 19:45  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

seid gegrüßt, ihr beiden. ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:47  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hab doch den kopf auf den Tisch geschlagen vor ärger das mein ava nich geht




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:48  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hi chiisu! ^^

mausi, mishari is nirgendswo gegengerannt, sondern mit dem kopf auf den tisch geknallt!

*mi-chan tablette geb*
hier ^^



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:49  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

nyo ich mag zwar keine Tabletten aber wenns hilft

*die Tablette dankbar annimmt*




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mi-chan ... sowas tut weh ... das weißt du ja?

Hi ... chisu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:50  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*ju kneif*
*grinsen muss*

klar helfen die. dann tuts nicht emhr so weh! ^^



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:52  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

EYYY
überleg dir gut was du tust, sonst schläfst du heute nciht in meinem bett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:52  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich weis das das weh tut

*wieder über die beule fahr sich ein. Manga aus regal such*

das lenkt ab




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:53  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

so kann man es auch machen ja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*schnüff+
immer ich!
*versteck*
*yellow les*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wieso immer du? du hast doch angefangen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 19:57  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*Eden no Hana 1 durchles*

in 2 Wochen kann ich mir ja das 3. Band kaufen *freu* ^^




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

kenn ich leider nciht. ich les im moment Hellsing. ich liebe diese geschichte einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 19:59  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

stimmt nicht1 hab gar nciht angefangen!!!

*mi-chan anschau*
was ist das? das sagt mir ncihts?



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:02  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mhh Hellsing hab ich ma im Fernsehn gesehen mhh ....

Eden no Hana:
Als Kinder wurden Midori und ihr Bruder Tokio nachdem Tod ihrer Eltern getrennt. Jahre später taucht Tokio plötzlich wieder auf und rettet Midori aus den Händen ihrer gefühlslosen Pflegefamilie. Er holt seine kleine Schwester zu sich und möchte sich um sie kümmern. Doch Midori hat viel Kummer erlebt und kann sich nur schwer öffnen. Einzig der sensible Yoshitaka scheinst sie zu verstehen.




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:04  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

klingt sehr interessant.

das hellsingmanga ist doch sehr anders als das anime. es ist brutaler und von der geschihte anders. ... aber klasse



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mhh ma schauen vllt. hole ich mir den Manga dann aber erst im Dezember

*Oktober und November schon ausgeplant hat* ^^




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:08  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

sind zur zeot 7 bände. soweit sind die auch in japan. ... falls du das 4. band nciht bekommst. ... nciht wundern. ... das darf nciht so ohne weiteres verkauft werden



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:08  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

klingt ehct interessant

hellding is lsutig!^^

so leute ihc verzieh mich. bis später mal! ^^



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:10  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

bye bye say-chan




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:11  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich verabschiede mich nciht ... schließlich sitzt sie ja mir gegenüber.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:16  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

^^




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:17  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lach* nciht wundern. das ist bei uns beiden normal.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

naja so ist die Liebe ^^




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:23  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lach*
so kann man das auch sagen ja.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 20:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*lach*

sage mal biste auch bei animexx?



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

nein bin ich nich




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.09.05, 20:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Naja ich geh dann mal ^^

bye bye




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.05, 21:02  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mishari
    nein bin ich nich
wieso nicht?
*da auch sayuri-sama heißt*



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.05, 07:08  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ja ... schade. ...



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.09.05, 14:37  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

dann meld ich mich da ma an ^^


www.animexx.de

?


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 19.09.05, 14:39 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.09.05, 15:17  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

mhh mein Ava geht ist zwar nich gerade das was ich wollte .... aber macht ja nix ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.09.05, 16:58  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wer von euch ist denn noch bei animexx? guckt mal rein, ich bin da unter _chiisu_ zu finden. (mit den beiden _ . ^^°)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.09.05, 17:12  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ich find da nirgendwo was wo ich mich anmelden kann Oo






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.09.05, 19:02  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

oben is ne leiste... da irgendwo steht 'onlineclub'. geh mit dem mauszeiger da drauf, dann erscheint ne leiste. ganz oben steht 'anmeldung'. da draufklicken und alles eintragen, fettisch. ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.09.05, 19:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich heiß da glaub ich Hito88 O_o



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 20.09.05, 13:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

ok danke chiisu ich schau ma ^^






____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.09.05, 15:35  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

keine ursache. ^^


also, hitomi. ich hab nachgesehen und wenn du so gehießen hast, bist du allerdings inzwischen nicht mehr da... sicher, dass der name richtig ist?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 30.01.06, 20:28  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Mhh was is besser der Manga oder der Anime zu Angel Sanctuary


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.01.06, 20:41  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

von AS ist das Manga besser ... auch wenn die ganze geschcihte nciht so einfach ist



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.01.06, 21:36  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ja, auf jeden Fall das MAnga! Der Anime deckt ja auch nur einen winzigen Teil der GEschichte ab. Nur den Anfang und genau der ist nicht so bombig, meiner Meinung nach. Ich finde mit das Beste ist das HAdes Kapitel und das zeigt der Anime ja schon nicht mehr.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 31.01.06, 18:26  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Also die 20 Mangas ?^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.06, 18:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Jep ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*Auch in den Laberthread hüpf*

Ja, bei AS ist auf alle Fälle der Manga besser, ich war richtig enttäuscht als ich den Anime gesehen hab



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 01.02.06, 15:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

4 zu 0 für die Mangas, ok ich nehm die, aber schön nach der reiche ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:06  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass die sich irgendwann noch mal dazu überwinden eine Fortsetzung zu machen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:40  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*aus der Tür herein komm* VErdammT! Ich bin mal ne weile weg und ihr stellt den ganzen Forum auf den Kopf, wie soll das den gehen??? MAn uund die Smilies sind soooooo knuddelig!!Ich sehe TEra hat sich doch nicht blicken lassen!! Ich frage mich wo die ist! NA ja*alle supper doll knuddel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos