Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.02.05, 22:27  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich musste letzte woche ein Referat übers Rauchen halten, zusammen mit meiner freunde(ich find das Thema so ödeee!!!) Als ich Zuhause war, hab ich gleich säm,tliche Unterlagen weggeworfen, allerdings ist das Arbeitsblatt zum Refi noch nicht fertig*drop*

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.02.05, 22:33  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gerne das Thema rauchen gehabt. *g* Hätte alle eine schöne Raucherlunge gezeigt. Viele Geschwüre und schöne Todesursachen. XD Ich rauche nicht. Habe aber nichts gegen Raucher. Aber ich ärger halt gern. *g*

Jah. Mein Thema Ägypten ist wirklich schön. ^-^ Obwohl es sehr vielseitig ist. Auch wenn ich nur über die Götter schreibe. Aber das wird schon. Meine Freundin kommt morgen übrigends. *jubel* Sie wohnt so 200 Kilometer weit weg. Ich habe sie damals auch in einem Forúm kennengelernt. *froi* Jetzt ist sie meine beste Freundin. ^-^ Sie fährt morgen extra zu mir, damit ich beim schulausflug am Montag nach Mainz mich nich so langweile. XD Freunde sind was schönes.

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Frankfurt oder Darmstadt? ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kairi
    Ich rauche nicht.

    Freunde sind was schönes.

    Wohnt jemand von euch in der Nähe von Frankfurt oder Darmstadt? ^-^
ich rauche auch nicht, versuche manchmal aber liebe leute zu bekehren. bei einer meiner freundinnen und meiner ma hat es geklappt!! *victory-zeichen mach*

und freunde sind wirklich was schönes, egal ob man sie nun real sieht oder nur mit ihnen via internet kontakt hat!!

nein, leider wohne ich da nicht in der nähe... ><



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Um mal gleich weiter zu fragen: wohnt jemand bei/in Berlin?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

leider nicht... *unglücklich seufz*

ich brauch eigentlich erst garnicht zu fragen, ob jemand in xanten wohnt... das kaff kennt eh kein mensch.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.02.05, 13:43  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Um mal gleich weiter zu fragen: wohnt jemand bei/in Berlin?
Hier! *michmelde* Ich wohn in Berlin - Biesdorf (zwischen Marzahn und Hellersdorf, also Stadtrand).

Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:07  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich will auch wo wohnen, wo es mehr andere manga-fans gibt und überhaupt, wo mehr los is...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 07.02.05, 18:37  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Da biste nicht die einzige... *sich nach gesellschaft sehnt*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 08.02.05, 18:41  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Habt ihrs mal mit ner Anzeige in... zB Animania versucht? ^-^ Gut. Brieffreunde sind auch meist weg. Aber so habe ich auch leute in der nähe kennengelernt. ^-^ Meist melden sich nähmlich auch die Leute, die in der nähe wohnen. Wären ja auch schön blöd wenn nich. Und über andere brauch man sich auch keine Sorgen zu machen. Ich meine. Ein nicht Anime und Manga freak würde sich die Zeitschrift ja nicht kaufen. ^-^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 20:05  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

nya, ich hab eigentlich einen großteil aller manga-fans in meinem umkreis in eine freundschaft (mehr oder weniger) verwickelt, aber es sind halt nicht viele und vor allem wohnen sie meist so ungünstig, dass man sich selten treffen kann... *unglücklich aufseufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos