Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 21:21     Betreff: Re: Laberecke

Na ja. XD Die Jungs in meiner Klasse freuen sich immer über sechsen. Auch wenn es die schlechteste Note bei uns ist. Sie sind der überzeugung, auch wenn es schlecht ist, sie hätten immer noch mehr punktzahlen als die anderen. Schließen sogar Wetten ab XD. Natürlich treiben sie unseren Lehrer damit in den Wahnsinn, aber es ist witzig.
Was ich gerne mache ist die Jungs ein wenig zu ärgern. So wie heute, hatte ein Klassenkamerad, Marvin, erklärt, Luis, wäre sein Busenfreund. Ich konnte natürlich meine Klappe nicht halten und sagte etwas von: "Steh zu deinen Gefühlen, Marvin!" (Standartspruch XD) Er ist drauf eingegangen, hat den Arm um Luis gelegt und gesagt: "Luis, du weißt doch wie sehr ich auf deine harte Nummer stehe... mein kleiner Betthase. *schnurr und grabbel*" XDDDDD ich fand das so krass. Hab mich kaputt gelacht. Vor allem da er den ganzen Tag dann so getan hat, als wäre er schwul. Ich bin der Meinung er hätte sein wahres Ich erkannt. XD




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.844 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos