Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.01.05, 12:24     Betreff: Re: Animexx... -.-°

Nun gut, das mit der Unübersichtlichkeit kann ich nachvollziehen ...irgendwie... aber da ist es auch wieder - mexx hat so viele Geschichten gelagert - eine einheitliche Übersichtlichkeit kann man da sicherlich nciht mehr wirlich bringen...
Was mich stört, ist, dass einzelne Kaputel immer auf verschiedene Seiten aufgeteilt sind... Okay, dafür sind ie Seiten selbt nicht so lang/groß (wie auch immer), aber manchmal nervt e schon... Und ich lade mir die Kaps eben immer am liebsten im HTML-Format runter...
Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

Wegen der Alterbegrenzung: Ich finde das eigtnlich ziemlich gut. Denn nicht jedes Adult ist auch für 'Minderjährige' wirklich gut, außerdem ersparen sie sich so das mit dem Jugendschutz, acuh wenn ich denke, da wird noch einmal was kommen...
Bei Yaoi wird das ja ähnlich sein - die müssen sich bei dem Fic mit Mindestalter einschränken, bzw. sie verändern was.
Aber *shrug* ist eh alles ziemlich subjektiv - Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.957 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos