Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 22.01.05, 14:11     Betreff: Re: Animexx... -.-°

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: Keira
    Aber ich finde nciht, dass es da weniger gute Geschichten gibt wie bspw. bei yaoi oder ff.net/ff.de ^^" Oder es liegt an dem, >was< ich lese *drooop*

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das mit dem Adult bei mexx schon okay und nachvollziehbar ist. Und wenn man es dennoch haben will, kann man ja einfach auch bei dem Autor nachfragen ^___^

    Thema Geschmack: Wie schon gesagt, ich lese auf vier oder fünf Seiten und kann icht sagen, dass mexx nichts Ordentliches hat. Es liegt eh an den Autoren und nicht am Server... Ich weiß nicht... Chiisai, was liest du denn? (oder willst es ^^")
also... es stimmt, es gibt natürlich auch bei animexx gute geschichten. aber einerseits sind sie nicht geordent, man kann sie also nicht wirklich nach themen aufrufen und andererseits sind bei animexx auch geschichten von manchen hochgeladen, die es einfach ausprobieren wollen und manchmal richtigen schrott schreiben, der nicht auszuhalten ist... *tropf*

die altersfreigabe... nya, aber wenn bei mnchen beschichten sogar ein blowjob als adult bezeichnet wird... hallo? ich hab vor 3 jahren, mit 14, schon auf anderen seiten härteres gelesen und auch geschrieben!! ist vielleicht nich gerade gut für junge leute, aber für ältere, so wie mich, ist es ziemlich nervig...
und nachgefragt habe ich schonmal bei einer geschichte. hat allerdings sein gutes gehabt, denn mit dem mädel hab ich mich länger per ens unterhalten und ihre dôjis - ich hab erst nachher erfahren, dass es zwei meiner lieblinge sind - sind auch klasse!

und was ich lese? *schulterzuck* weniger ff's, und wenn dann eigentlich fast nur harry-potter ff's. ich hab da ein paar bei ff.de, die ich lese. aber ansonsten bin ich eigentlich ein originale-fan. da habe ich auch einige seiten, die regelmäßig updates bekommen.
und da auf animexx halt großteils hete-geschichten geschriebenw erden, ist es für mich, das yaoi-fanlein, noch ermüdender, danach zu sichen. dass lass ich lieber und wende mich meinen lieblingsseiten zu, bei denen es manche geschichten gibt, die ich wirklich auch ganz gerne öfters lese, weil sie einfach klasse sind!!

*nach oben guck* huh, war ich heut aber mitteilsam... *schulterzuck* *grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.958 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos