Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.01.05, 23:13     Betreff: Re: Laberecke

zu den PaulxSophiexFelix-Geschichten: keine von denen existiert als abgetippte Version. Mars und ich erfinden die Story, Lea malt dazu die Bilder auf diese Telefonblockzettel, dann wird die Story drunter geschrieben und die Blätter zusammengetackert. Na und dann wandern die in der Klasse rum, vor allem im Französisch-Unterricht... wie viele,öhm, keine Ahnung, ein dutzend oder nur ein halbes...wenn ich eines der Skripte finde, kann ich es ja abtippen


Nun, das Referat, nunja wir sollten in Deutsch ein Kurzreferat halten und da ich gerne provoziere hab ich mich für Yaoi/Shonen-ai Mangas entschiedenb, vor allem da unser Deutschlehrer leicht homophob ist...
ehrlich gesagt war ich noch aufgeregter als sonst, wenn ich ein Referat halte, ich hofte bloss, dass meine Klasse nicht die ganze Zeit lachen würden, was sie dann auch nicht gemacht haben*puh* Hab trotzdem ne drei fütr das Referat bekommen, wo sich wirklich die halbe Klasse aufgeregt hat. Tja und seit dem wissen eben alle, dass ich Schwulen Comics lese und bisher hat mich noch niemand deswegen angemacht. Aber ich glaub, da hab ich ziemlich Glück mit meiner Klasse, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.838 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos