Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.02.05, 08:39     Betreff: Re: Laberecke

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
*kicher*
ich hätte das wahrscheinlich auch nicht gekonnt, obwohl mich meine klasse eh voll auf den kieker hat. aber das hab ich ja auch provoziert.

in diesem augenblick soll ich mich eigentlich für ein referat über unfallversicherung vorbereiten. hab aber keine lust, dann würd ich doch lieber eines über yaoi machen. unfallversicherung, wie langweilig. na wenigstens darf ich es allein machen. ich hasse es irgendwelche bremsen in der gruppe zu haben. dies ist das erste referat, was ich nicht in einer gruppe machen muss... meine chance!
nur hab ich gerade keine lust... sitze gerade in der schule und die gehen mir gerade mal wieder alle auf die nerven!!!!
und müde bin ich natürlich auch
ich würd gern allgemein über mangas nen referat halten oder über visus!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.836 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos