Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.02.05, 14:50     Betreff: Re: Filmtipps

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar asiatische Filme gesehen, die mich alle sehr beeindruckt haben. Vielleicht kennt ja jemand den einen oder anderen?
  1. house of flying daggers (der hero-nachfolger, den anfng fand ich nicht so gut, aber als die story dann richtig anfing, war er voll toll und es gibt wieder wunderschöne bilder!)
  2. akira kurosawas "Träume" (boah ist der krass! erst total deprimierend, aber das ende ist irgendwie schön. eigentlich mehr eine Kurzfilmreihe.)
  3. old boy (teilweise ganz schön eklig, aber mal ganz was anderes. Macht appetit auf sushi! Ich war heut gleich mal beim Japaner und hab tintenfisch gegessen, aber der hat nicht mehr gelebt )


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.169 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos