Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.06, 19:51  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Fein starten wir ein umsiedlungsprojekt, zu mir bitte auch ein paar... Nja, eigentlich habe ich ja freunde, die meine musik hören nur nicht hier in sb, sondern in meiner eigentlichen Heimat (irgendwo in niedersachsen verstreut)...

schandmaul - zauber der nacht



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 20:09  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

die welt is so unfair ich hab zwar auch einige bekannte un freunde die die selbe musik hörn wie ich aba die wohne auch etwas weiter weg...aba zum glück nur ne halbe dreiviertel stunde^^ das bei dir is ja ma echt scheiße

die idee mit dem umsiedlungsprojekt hört sich echt klasse an lelis-chan also bei mir können ruhig noch n paar im gartenschuppen schlafen un aufm dachboden dürft au nohc n bissl platz sein xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.08.06, 21:07  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

*hihi*

hör grad das ende von imba - der wow radio show.. internet radio somit.^^ is lustig! *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 22.08.06, 22:00  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

afi - miss murder

ich liebe es *mitgröll* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 22:32  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Deine Lakaien - The Cabin Door

*aufm Stuhl rumwackel*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:37  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Muse - Butterflies & Hurricanes



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.08.06, 14:24  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    Muse - Butterflies & Hurricanes
Wow, hier hört jemand Muse!! ^-^ Das Lied find ich auch voll gut! Aber an das neue Album von ihnen muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, vielleicht ändert sich das auf dem Konzert...

Saarbahn - Straßenlärm unter meinem Fenster



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 14:36  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ja muse is klasse

guano apes - open your eyes



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 14:40  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

ASP - Die Ruhe vor dem Sturm
*anluv*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 15:58  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hm, ich liebe muse.. das neue album habsch noch net.... und dieses lied hat mir auf anhieb sowas von gefallen, ich liebe es! ö.Ö *lieblingslied* als ich das das 1. ma gehört hab *baff war*

gleich weiter:
Muse - Unintended *auch so geilo*



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 198
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos