Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.10.06, 21:09  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

déspairs ray - coll:set hrhrhr

bereite mich auf das konzert im november vor. am freitag kommt ne freundin vorbei und dann wollen wir wenigstens die texte von coll:set auswendig lernen, damit wir mitgröhlen können. zum glück ists zum teil auf englisch, das ist einfacher zu sprechen, weil mans halt gewohnt ist. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.10.06, 21:35  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Hm was hör ich denn da gerade?
*nachguckt*
Ah so!
X-men Soundtrack


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.10.06, 22:57  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

4lyn - beautiful waste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.06, 23:45  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Blur - Caramel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.06, 19:21  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    déspairs ray - coll:set hrhrhr

    bereite mich auf das konzert im november vor. am freitag kommt ne freundin vorbei und dann wollen wir wenigstens die texte von coll:set auswendig lernen, damit wir mitgröhlen können. zum glück ists zum teil auf englisch, das ist einfacher zu sprechen, weil mans halt gewohnt ist. XD
och neee, du wutz gehst auf konzi...ich bin ja so neidisch...gott ich liebe die jungs von despairs ray , besonders karyu und zero....falls du sie siehst, schönen gruß von mir XDDD

was hör ich denn grade.....
wise guys - spass beiseite

nee, doof *umschalt*

despairs ray - Garnet


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.10.06, 11:37  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

dir en grey - marmalade chainsaw


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.10.06, 19:20  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

höhö, jetzt höre ich gerade finale von pierrot... hrhrhr

aber ich muss wieder déspa hören... eetto... reddish (diva version)
woho

yo, ich grüße sie. XD
die sind auch einfach sau geil und supi sexy, aber bei denen find ich ausnahmsweise mal den sänger am geilsten. hach hizumi, anata wo tabetai!!!! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.10.06, 19:30  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

es erste album von billy talent rauf un runner hör

grad is surrender dran^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.10.06, 23:44  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Dat Brave Heart-Theme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.10.06, 02:28  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

michael buble - home


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 198
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos