Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.04.06, 18:44  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

cool
ich hör Good Luck and Good Bye
von Duo Maxwell also Gundam Wing
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 18:54  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bullet for my Valentine
Hand of Blood

There goes my valentine again,
Soaked in red for what she said,
And now she's gone.


Oh my god have I done it again,
There's a pulse and it's deafening.
I can't help what I hear in my head,
It's the switch that I flick when he says.


Dauerschleife ;D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 26.04.06, 18:56 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.04.06, 20:59  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

forbidden lover, l'arc en ciel
ich mag den thread ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:43 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 21:00  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Genesis - invisible touch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.04.06, 22:09  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

BEAT CRUSADERS - Day after Day


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 22:12  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Within Temptation - Mother Earth

@ sky'la Ich auch....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.04.06, 22:21  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

XD
hideaway, hyde


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:43 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 12:16  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Bin ich eigentlich die einzige die Mangas liebt und am liebsten Hip Hop & RnB hört ?
Würde mich sehr intessieren weil wen ich mit den meisten leuten quatsche die auch mangas lieben am liebsten so sachen hören wie zb J-Ppp und Co oder so naja so rock an gehauchtes zeugs würde das gerne mal wissen!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.04.06, 15:07  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

hehe also ich kann nur von mir sprechen, aber ich höre schon lieber eher (j-)rock/alternative/gothic als hip hop oder r&b...das hat aber glaube ich nichts damit zu tun, dass ich manga lese, sondern ist einfach geschmackssache ^^ und dass ich japanische musik höre hängt auch mit meinem studium zusammen.
früher hab ich auch viel hip hop und r&b gehört, aber mittlerweile ist mir alles zu niveaulos...das soll nicht heißen, dass die leute die es hören niveaulos sind, sondern die, die diese musik machen...

hysteria, muse


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:42 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 15:34  Betreff: Re: Was hört ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hehe also ich kann nur von mir sprechen, aber ich höre schon lieber eher (j-)rock/alternative/gothic als hip hop oder r&b...das hat aber glaube ich nichts damit zu tun, dass ich manga lese, sondern ist einfach geschmackssache ^^ und dass ich japanische musik höre hängt auch mit meinem studium zusammen.
    früher hab ich auch viel hip hop und r&b gehört, aber mittlerweile ist mir alles zu niveaulos...das soll nicht heißen, dass die leute die es hören niveaulos sind, sondern die, die diese musik machen...

    hysteria, muse



Früher dachte ich genau so Hip Hop ist voll Prolo Mäßig und Frauen feindlich aber ich habe ein paar leute kennen gelernt die selber texte schreiben rapen und ich habe raus gefunden das es eine eigene Kultur ist und nicht so ordinär wie ich dachte!
aber jedem das seine natürlich bin ich nicht nur auf Hip Hop also was mir noch gefällt sind texte mit Tiefgang gibt aber nicht viele die solche machen aber ein geiler tipp von mir ist will young der ist echt spitze meiner Ansicht nach! Alles Geschmacks Sache aber bitte auch beachten das hip hop ne eigerne Kultur und Lebens Anschauung ist!
Besonders einpaar deutsch Raper wie AZAD geben deutsch rap der durch Aggro berlin ja jegliche klasse verlor mehr tief gang!

aber total interessant wie alle leute verschiedenes zeugs hören ^^

früher hörte ich auch gerne rock und jetzt noch gefallen mir manche lieder echt super gut! kommt auf die stimmung immer an bei mir!

hör gerade kelis bossy



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 198
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos