Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.05, 13:05  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Folks!
Ich habe euch etwas feines mitgebracht ...
nicht ein kapitel no money, nicht zwei kapitel no money, nicht drei, nicht vier, sondern gleich 5!

Fangen wir mit einem Nachtrag zu Band 1 an:
Es gab nämlich damals 2 Versionen, die sich je in ein paar Artworks und einer Extra Sidestory unterschieden ... Der Gund dafür war, dass der erste Band noch von dem Verlag Outou Shobou herausgebracht worden ist. Später brachte der Gentosha Verlag den Manga heraus, worauf sie von Band 1 eine Neuauflage, eben mit diesen extra Artworks usw. gemacht haben, damit man sich den ersten Band noch einmal kauft .Da hab ich nun sogar dieses Extra Cover, die Artworks und die Extra Story für euch!


Okane ga nai ~no money~ Band 01 Gentosha Extras




Band 01 Gentosha Extras


So ... und nun der heiss erwartete Band 03 ... er ist nicht komplett, es fehlen genau die 3 letzten Kapitel, die ich aber noch nicht auftreiben konnte ... naja, was solls, echte no money fans geben sich auch damit zufriegen *ggg*
Ich werde die neuen Kapitel natürlich hier posten, sobald ich sie hab.


Okane ga nai ~no money~ Band 03





Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14


wie immer wünsch ich euch viel viel spaß beim lesen und sabbern
euer
M.Zapan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.03.05, 15:55  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

gesabbert habe ich, ja!! meine güte, ich mag diese geschichte!!!! wirklich...! auch wenn mir nichts einfällt was ich momentan sagen könnte... *tropf*

ich bin wirklich froh, dass du uns leseratten mit dieser scanlation beehrst!! *begeistert guck* was würden wir nur ohne dich tun!? *grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:15  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

hmm... schade irgendwie gehen die sanlation der ersten 2 bände net mehr..*seufz* kann nur noch das 3. ziehen.. naja, immerhin was.. opbwohl ich es hasse soviel dabei zu verpassen.. T.T°

naja, trotzdem thanks m.zapan!!! *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.03.05, 15:19  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, das hat den einfachen grund, dass nach 7 tagen die files wieder vom server gelöscht werden^^ ...
ma sehn, vielleicht lasd ich die ja noch mal hoch ... oder jemand stellt mir webspace zur verfügung XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.03.05, 18:05  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe keine ahnung, wie ich die ersten zwei auf deutsch übersetzten kapitel von band eins hier reinstellen soll...

m.zapan, kannst du mir helfen? büdde...
also, dass heißt natürlich nur, wenn es überhaupt jemenad lesen will... *mit fragezeichen in den augen in die runde guck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.05, 18:54  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

-.-° ich könnt mir so in den arsch beisen das ich den thread jetzt erst find ;___;
ich such schon ewig nach dem manga un hier is es xD~
könnt ihr mir irgendwie nochma ne dowload möglichkeit geben ^^° *am kopf kratz*
büdde~ ;_____; *fiep*
*rumkriech* das artbook hab ich ja schon..wenn auch auf japanisch >______> egal^^° trotzdem geil xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 03.04.05, 17:07  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

wai~~

in Japan kommt bald Band 4 raus
^^
*freu*



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 06:00  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

das artbook?
ich wills auch haben!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.04.05, 16:10  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja nen neuen hoster, da werde ich das alles mal hochladen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 19:11  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

manchmal könnte ich dich echt knutschen! *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 12:57  Betreff: Re: Okane ga Nai *~ No Money ~* DDL!!!  drucken  weiterempfehlen

ja auf ihn x3~~ *umwerf udn nieder knuddl* xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos