Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.05, 13:37  Betreff: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soooo ...
Als wäre no money nicht genug, habe ich gleichw ieder etwas hochgeladen!
Dieses mal sind es nur 5 etwas kürzere Kapitel, aber der Manga ist einfach ... kawai XD

ACHTUNG SHOTA/YAOI/RAPE!

und wenn ich Shota sag, dann mein ich auch Shota, also wer so etwas nicht mag, sollte nun besser den Thread wechseln.

Also ...der Manga heisst Mimi to Shippo to Mahou Tsukai und ist von Tohko Mizuno, die auch schon für andere Shota Manga wie Elle to Takara und diverse Dou's verantwortlich ist.

Diese 5 Kapitel sind nicht alle, aber mehr gab es noch nicht auf Englisch, man möge es mir verzeihen!

So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:


Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Band 1+Oneshot





Ihr seid leider zu spät^^

Wenn ihr euch es saugt, hätte ich auch gerne Comments^^

euer
Zappü


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 30.03.05, 16:19 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.03.05, 16:25  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

o.O°°°°

...
meine güte... ich glaube, shota ist nichts für mich...
ich will nicht sagen, dass die bilder schlecht waren, aber es geht mir doch zu weit... *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.05, 17:01  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

jo, die sind auch schon sehr sehr hart an der grenze^^ ...
Naja ...
ich kann ja aml irgendwann Elle to Takara hochladen, das ist "friedlicher" XD ... lol


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 20.03.05, 16:10  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

*lol* Für mich ist da eigentlich nur der Unterschied, dass der eine Partner nur ein wenig kleiner ist. ^-^
Schön gezeichnet ist er, auch wenn es nicht wirklich eine Handlung gibt. XD Aber mir gefällt es. Auch wenn es wirklich ziemlich hart ist. Schlimmer wäre es ja noch wenn der kleine nich damit einverstanden wäre, dann wäre es auch noch Vergewaltigung... ^^" (an meine Geschichten denk) buah. Das wäre dann doch wirklich zu hart. XD




Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.03.05, 18:22  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

*ggg* ... du hast schon recht^^
Aber er liebt Cliff ja soooo ... XD ..lol ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 27.03.05, 18:16  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

*hüstel*
ja
XD
Yuuta LIEBT Cliff
gelle Zappü? XD
Ich sag nur RPG und Aphros



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.03.05, 19:59  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

klar liebt er ihn XD
weshalb sollte er sonst immer wieder kommen?

aber das RPG is toll


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 30.03.05, 14:25  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

hassu noch mehr Teile?
*sabber*




gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.05, 01:39  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

nein, hab ich nciht^^

du weisst doch, wenn, dann muss ich es auf englisch doer am besten auf deutsch haben ... ich hasse es, wenn ich irgendwas nicht verstehe, weils japanisch ist XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 03.04.05, 17:08  Betreff: Re: Mimi to Shippo to Mahou Tsukai Scanlation  drucken  weiterempfehlen

^^
ja ich weiß
*löl*



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos