Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.04.05, 21:06     Betreff: Re: Was hört ihr gerade?

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
öhm, keine ahnung wie die heißen, aber geil sind se. und das video erst. bloß mein player will keinen gescheiten namen anzeigen und die datei hat auch nur so gekrissele da stehen. schrecklich.
auf jedenfall sind die geil

ansonsten hör ich zurzeit
pierrot - neogrotesque
baroque - ila
D'espairs Ray - Garnet
Kagerou - XII Dizzy oder so XD
The Trax - Paradox
Gazette - Shiikureta haru...
Nightmare - Tsuki no Hikari oder so
Panic Channel - Pink Cherry (die sind lustig XD)
öh und blood - sweatest disease (yeah, ich war auf dem konzert bei der connichi und ich fands gar nicht so kuso wie viele andere, ich fand se geil!!!) XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.560 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos