Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.04.05, 22:31     Betreff:  Re: Was hört ihr gerade?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
    Zitat: Kairi
    W-inds - Pieces

    Das lied ist wirklich ultrasüß ^-^ Kennt das jemand?
Ja klaaar! Das Lied is echt süß! Aber W-inds sind ja auch so dermaßen Kawaii!^^

Ich liebe Kirei Da und Shiki!

*Keita-Extream-Hardcore-Klatsching* XD +Wie kann man nur soo oft in der Minute klatschen...XD+


Ich mag eigendlich auch Flame, Lead, KAT-TUN....

Ansonsten halt Visual Kei... Kagerou, Dir en grey...usw.

Kennt ihr von Kagerou das "Rakushu" Album? Ich war aufm Konzi! saumäßich geilo, yo! ^___- Und Dir en grey's "Withering to death" läuft bei mir rauf und runter, insbesondere "Mercilles Cult", "Saku", "D" und "Jesus Christ R n`R" - Das Alb kann ich echt nur empfehlen...

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.572 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos