Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 22.04.05, 15:24     Betreff: "Eure Avas und Signaturen"-Thread

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
So ...
ich erstell mal wieder ein wenig quatsch und fang auch gleich damit an:
Mein Avatar Bild zeigt Byakko no Kogenta aus Onmyou Taisenki ... ich find ihn einfach nur cool,deswegen steht sein "Auftrittsspruch" auch in meiner Sig ...
Ansonsten findet man in meiner Sig noch Takumi und Kiba aus KamenRider 555 ... besser gesagt aus dem Movie Paradies Lost - Director's Cut
ich lieben Takumi's Schauspieler (Handa Kento rulezz! XD) und ansonsten fand ich die szene ganz schön, auch wenn sie sich im movie gegen ende nicht so grün sind, stirbt kiba ja in takumis armen XD

so, jetzt seid ihr dran


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.332 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos