Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.02.07, 14:03  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hm..hab mir auch überlegt meinen Ava zu ändern...kann mich aber nur schwer von Arashi trennen....mal sehen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.07, 20:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hm..hab mir auch überlegt meinen Ava zu ändern...kann mich aber nur schwer von Arashi trennen....mal sehen^^
Dann mach doch einen Kompromiss und nimm doch einfach ein anderes Bild von Arashi. *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 21:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: verdammt geiles ava, ich liebe dieses bild^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.07, 15:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

seit semesterferien angefangen haben, bin ich sehr kreativ unterwegs...ich hab schon eine menge neue sigs gemacht, und das ist das neueste *auf sig zeig* ich mag dieses bild von cloud, wie er neben sein riesenschwert steht, also habe ich es einfach ein bisschen überarbeitet und voila ^.^ ich finds ganz ok, für meine verhältnisse xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

sieht cool aus *daumenhoch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, es ist auch mal wieder Zeit für was neues... Semesterferien und vor Lernen drücken und so...

Weil ich Heise zurzeit so vergöttere ist das Ava von ihr. Und die Sig... Njoah, ich wollte auch mal einen geistreichen Spruch und das ist eines meiner Lieblingszitate. Die gifs find ich voll niedlich, ich hab die ursprünglich irgendwann mal von bxb geklaut. ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.07, 17:30  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

die gifs sind toootaal niedlich!^^ *das ma sagen wollt*

wo hast du die noch ma her? ne serie?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten... Und da hatten sie die gifs mal eingebaut und ich hab sie mir auskopiert.

O.O Oh wie süß, hab grad mal die neuste entdeckt:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.03.07, 18:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

oi, die gifs sind wirklich cutie <3
Ähm. der spruch gefällt mir auch sehr gut, auch vom "style" her :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.07, 17:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

[SPAM]

    Zitat: lelis-chan
    Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten
sag ma, lelis-chan, ich wollte schon mal fragen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen, schreibst du auch geschichten? und hast du welche auf besagte seite? denn da gibts auch eine lelis ^_^

[/SPAM]


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos