Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 10:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die ganze Rasselbande als Signatur!

seht ihr das da hat ich als Ava:

http://lapinenpeluche.free.fr/divers/captures/fb/fb-57.jpg

Und hier noch ne schöne FAB seite:

http://lapinenpeluche.free.fr/captures-fb-01.htm


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.11.05, 12:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Geil!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.11.05, 13:41  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr eigentlich mein jetziges Ava? Sind die zwei net süß?
Aber ich mag die anderen auch, welches soll ich nun nehmen? Da guckt mal:
und das hier:
und das noch:


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.11.05, 14:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tja knuddelig!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.05, 16:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte mal ne neue Signatur... hm!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.11.05, 11:28  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

NOe!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Himmel... Mir is so langweilig... (eigentlich müsste ich lernen *hust*)
Nja, deshalb krame ich mal diesen Thread wieder aus... ^^"

Also... mein Ava is Squall aus FFVIII (wer hätte es gedacht), natürlich gezeichnet von Ayano Yamane-sama...

Die Sig ist ein etwas modifiziertes Bild von einer Scanlationgroup... Fand die Idee einfach nur saugeil, als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hat nur ein wenig gedauert, bis ich die Muße hatte es dann mal auf Sig-Größe zu modelieren.

Ich lieb das Slash-pairing von Cifer und Squall.... Sie sind beide so heiß...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 20:04  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

naja, wer das auf meinem ava is sollte klar sein: der gutel alte mana ^^

ich hab das ava gewählt, weil ich mana als gesamtkunstwerk einfach große klasse finde und ihn bewundere für das "imperium" das er geschaffen hat...

außerdem bin ich in meiner freizeit passionierte gothiclolita....also find ich mana schon deswegen toll.....

außerdem gefällt mir sien outfit auf dem bild....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 11:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja auch echt ein total schönes Ava! ^^ Und besonders die Farben passen hier ins Forum! XD MANA 4 EVER!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.10.06, 13:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich hab mal etwas rumgebastelt, und dabei ist die neue sig mit, wen wunderts, buck-tick raugekommen. hab die bases im buck-tick lj gefunden, und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie verwerten wollte.
und auf meinem jetztigen ava ist der geile kirito von pierrot zu sehen. das ava hab ich nicht selber gebastelt, sondern auf einer gfx-site gefunden, ka welche...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.10.06, 13:40 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos