Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.11.06, 19:04  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetz auch wieder (o. bessergasagt: überhaupt) ein neues Ava^^

Diesmal sind es Cain und Riff aus God Child in einer, wie ich finde, sehr ansprechenden Pose *grins, kicher*
Ich liebe God Child, gefällt mir sogar besser als AS, aber an Yami no Matsuei kommts nich ran *grins*

God Child is dementsprechend mein 2. liebster Manga

Hach *seufz* *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.01.07, 18:58  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hallo leute!
ich brauch ma hilfe... da ich nie viel von signaturen gehalten habe oder nie lust hatte, eine zu machen oder sowas... also deswegen bin ich jetzt überfordert!
wie kann ich ein bild in meine sig packen???? onegai onegai tasukete~!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 21:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Yoa... Mein ava zeigt Cloud von FF Advent Children und meine Signatur is von The Tribe.
Ich mag beides. XD
Mehr gibts für mich nicht zu sagen. *lach*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.01.07, 18:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ha, jetzt klappt es!
aber ihr seid ja echt hilfsbereit was meine sig angeht. -.-'
tz...

aber ich habs dafür selbst geschafft und konnte somit meine ehre bewahren XD


____________________


[editiert: 23.01.07, 18:26 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 23.01.07, 18:52  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab ein neues Ava^^
Es zeigt Tatsuya Fujiawara^^ Er hat unter anderem Shuya Nanahara in Battle Royale gespielt und spielt Light im Death Note Film^^ Und er ist echt knuffig^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.01.07, 20:41  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lacrima_cor
Wow, der is echt niedlich und für Light geradezu perfekt

Mein Ava ist, unschwer zu erkennen, Arashi Kishu aus X/1999^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 21:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal wieder ein neues avatar, den kleinen shinya von diru ^^ er is einfach zu süß auf dem bild ^^ und meine signatur stammt aus meinem aktuellen buch: the crucible von arthur miller...da gehts um ne hexenjagd in salem...ich mochte das zitat irgendwie, weil es zeigt, das niemand unfehlabr ist und jeder mla fehler macht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 21:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

geiles zitat^^
das ava is auch cute, obwohl mir der typ nix sagt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 24.01.07, 15:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Ava ist der Keyboarder von Nightwish, Tuomas Holopainen, ich finde
ihn einfach nur Und meine Sig muss ich unbedingt mal ändern...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.07, 15:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

huui, hier war ich ja noch gar nicht^^

mein ava ist schon seid ich hier bin so und wird auch immer so bleiben.^^ und damals selbst erstellt.

abgebildet sind meine ober-fav-schnuckel Quatre und Trowa.
Szene stammt aus dem 3x4 douji "Eternal Refugee" von Eiri Asato. (bekannt als Mangaka zu Private Prince)

hier die orginal szene^^
hab die auch als walpaper. *schnurr*



Dateianlagen:

eternalrefugee.jpg (69 kByte, 474 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos