Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 18:18  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    hmmm... schulisches also?
muss nich unbedingt was schulisches sein, mir ist nur nichts besseres eingefallen

Ich probier in der nächsten Woche mal aus, Sushi zu machen hab eigentlich alle Zutaten (ausser dem eingelegten Ingwer, wird ja aber wohl nich so schlimm sein, wenn man den weg lässt) und dann werd ich mal probiern ob ich sowas hinbekomm

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 00:03  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich hab noch nichtmal sushi gegessen. ich würd ja zu gerne mal, aber das einzige, was ich bisher bekomemen habe - es war von ner freundin - war ne nudelsuppe. curryhühnchen. echt lecker, hatte ich nicht erwartet, will mehr!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.05, 14:46  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Tofu hab ich auch gekauft, mal sehn wie das schmeckt
in Berlin gibs am Alex nen Laden (Asia Mekong), wo es alle möglichen Zutaten gibt, Kimonos haben die da auch ein paar

soll ich euch mal die Rezepte geben?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:37  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

mach, ich bitte darum! ich koche ab und an echt gerne und mit meiner ebenfalls japan-verrückten feundin könnte es doch ganz amüsant werden! ^_~

an so einen laden wird es bei uns schwerer zu kommen, in dem kaff in dem ich wohn.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 15.05.05, 21:01  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal hallo sagen...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.05.05, 22:44  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

wer es noch nciht wusste:
bei aldi gibts auch sushi ...
kostet 5€


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.05.05, 00:02  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

echt? o.O *demnächst mal wieder nach aldi muss*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 16.05.05, 17:57  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Sushi bei Aldi? Ob das wohl schmeckt? Ich hab noch nie Sushi aus dem Supermarkt probiert, hab mich das irgendwie noch nicht getraut.

Aber für 5 Euro kann mans ja mal testen.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 09:43  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Sushi bei Aldi? Ob das wohl schmeckt? Ich hab noch nie Sushi aus dem Supermarkt probiert, hab mich das irgendwie noch nicht getraut.
Keine Sorge deswegen. Die haben bei den Tests gut abgeschnitten. Da hatten sich viele Sorgen gemacht, dass es nich frisch sein könnte, aber die test waren glaubich "Gut"

Die frage iss nur, ob man auch gefrorenes Sushi mag (ich hab da bisher nur gefrorenes gesehen. sollten die auch anderes haben, verzeiht)


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.05.05, 21:26  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittlEAciD
    Die frage iss nur, ob man auch gefrorenes Sushi mag (ich hab da bisher nur gefrorenes gesehen. sollten die auch anderes haben, verzeiht)
Ja, darum geht es eher. Wer weiß ob es überhaupt schmeckt. Leider komme ich sehr selten zum Aldi, kann also noch dauern bis ich es testen kann. Naja, egal....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos