Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.05, 00:32  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hmm,
irgendwas stimmt da grad nicht.

Immer wenn ich meinem Namen und Passwort zum registrieren angebe, und dann auf Registrieren drücke, setzt er mich wieder zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen zurück.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.05, 00:36  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei!

stör ich?

wie gehts?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.05, 00:44  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein du störst kein bisschen, ist immer schön wenn noch wer online kommt.

Es geht gut soweit und dir?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.05, 00:49  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

es würde mir wesentlich besser gehn, wenn ich nicht in ca. 31 Stunden wieder in der Schule sitzen müsste
sonst ist aber alles prima

ihr habt grad über PummelDex geredet oder?
kenn die Seite nich so gut, bin manchmal nur da wegen der Mangavorschau und den Downloads




(falls ich Müll rede oder so einfach bescheid sagen, ich bekomm sowas nich so ganz mit )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.08.05, 00:50  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

p-dex kannste vergessen^^ nur der admin(pummeldex) is irgendwie wai xD

hi leute! ich bin auch ma wieder da :3


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.05, 00:54  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Na, die Schule läst sich bei mir noch Zeit.. zum Glück^^

Hi Zapan,
scheinst recht zu haben mit Pummel, kann mich irgendwie nicht registrieren. Naja, auch egal, hab ja dies Forum hier.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.08.05, 00:59  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch, dass dort viel zu viele user sind ...da verliert man so schnell den überblick, wenn man ma n tag nit da war


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.05, 01:00  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

willst du vielleicht für mich zur Schule?


irgendwie fällt mir grad nix ein, was ich schreiben soll, bloß irgendwelche Frage, zu denen du woanders mal was geschrieben hast -.-



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.05, 01:05  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich wart lieber bis das bei mir wieder losgeht. Brauch ja auchn bisschen Freizeit .


Keine weiteren Fragen auf Lager? Okay, mir fallen auch immer keine ein... Aber irgendwas wirds schon geben, oder nicht?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.05, 01:08  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: J.C.
    Keine weiteren Fragen auf Lager? Okay, mir fallen auch immer keine ein...
haben wa ja schon was gemeinsam, nich?
und wenn man dann mal die Unentschlossenheit dazu zählt wären es zwei Gemeinsamkeiten, glaub ich *rotwerd*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos