Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laber ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 01:25  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Na dann, ist ja in Ordnung.

Und, mich würde es auch freuen, wenn man sich weiterhin hier so unterhalten kann



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.05, 01:31  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Klar, hab ich nix dagegen...ich freue mich ja auch, wenn ich Leute zum reden hab.

Irgendwie fühl ich im Moment etwas komisch...das hat nix mit dir zu tun...nur erinnert mich unser talk an etwas...und wenn ich darüber nachdenke, fühl ich mich komisch irgendwie...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 01:32  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Weißt du denn, an was er dich erinnert?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.05, 01:43  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hier hatte ich vor einiger Zeit jemanden kennengelernt in den ich mich verliebt hatte. Wir haben uns auch anfangs nett unterhalten und dann wurde eben mehr daraus.

Naja, wir haben geredet wo immer wir konnten, aber vor kurzem hat er mit mir Schluß gemacht. Die Gründe dafür waren nur teilweise verständlich.

Jetzt hat er jemand anderes kennengelernt und tut das gleiche wie mit mir...also ich meine, das was er mir vorgeworfen hat, tut er nun mit dem anderen.

Es hatte alles so schön angefangen...und hat so böse geendet...

(Sorry, ich will dir nicht mit meinen miesen dingen das Ohr ablabern, es ist für mich nur irgendwie komisch, wenn ich daran denke...)



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 01:47  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Ne, is okay, kann mir auch vorstellen das du dich dabei komisch fühlst.
Ich glaub so ähnlich (oder zumindest auch komisch) muss sich eine gute Freundin von mir fühlen.. aber doch auf andere Weiße.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.05, 01:51  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Ja, irgenwie ist das Gefühl bedrückend...aber naja, wie gesagt, das hat nix mit dir zu tun. Ich bin froh, wenn wir hier reden können.

Einer Freundin von dir geht es ähnlich, nur auf andere Weise? Wie meinst du das? Was ist denn mit ihr?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 01:53  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke sie fühlt sich auf ähnliche Weiße komisch. Nur hats nicht direkt mit einer Liebe von ihr zu tun.

Aber um das ganz zu erklären muss ich etwas weiter vorne anfangen. BereiT ?



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.05, 01:55  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn du mir das erzählen magst, ich bin bereit. Und keine Sorge, ich bin noch on....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.08.05, 02:04  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Okay, gut.

Also, das ganze fing vor 2 1/2 Jahren in etwa an. Damals merkte ich zum 1.mal das ich schwul bin/ sein könnte.
Ich hatte nämlich einen Kassenkameraden, naja dessen Kumpel ärgerten mich öfters, er hat mich aber immer vor ihnen verteidigt. Ich fand ihn immer total nett.. na und dann wohl auch mehr als das.


Ich war so ziemlich sicher in ihn verliebt, merkte das ich vermutlich schwul bin und meinte lange das er auch Interesse an mir hat. Und vor einem Jahr hab ich mir ICQ zugelegt und darüber haben wir dann angefangen zu reden uns prächtig verstanden und wollten uns dann auch mal treffen.
Er wollte dann auch eine Klassenkameradin, mit der ich auch über ICQ gerdet hab, mitbringen. Ja, und als sie dann bei mir waren, wurde mir zum ersten mal klar, dass die beiden nicht nur befreundet sondern auch zusammen sind.

Ja, ihn hab ich dann erstmal in Sache Liebe vergessen. Dafür freundete ich mich mit den beiden an, sie wurde sogar meine beste Freundin und ich hab den beiden auch erzählz das ich vermutlich schwul bin.
Aber erst vor 2 Wochen hab ich ihr gegenüber zum erstenmal erwähnt, wie ich darauf kam das ich schwul bin. Naja, und da war sie dann schon sprachlos und seitdem haben wir auch nichtmehr soviel Kontakt gehabt um das nochmal zu besprchen.

Ja, das wäre die Sache.



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'


[editiert: 06.08.05, 02:10 von J.C.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.05, 02:10  Betreff: Re: laber ecke  drucken  weiterempfehlen

Hmm...

Ich verstehe ihre Reaktion nicht so ganz. Ich meine, sie ist doch mit deinem Kumpel zusammen...warum reagiert sie so komisch auf dich? Nur weil du schwul bist? Warum das denn?
Ich meine, was hat das mit ihr zu tun?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos