Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.05.05, 21:33     Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread

White House Down [Blu-ray]
Mein avi... ja, was soll ich dazu sagen? ich liebe lucifer nunmal, bin ja auch einer.


ernsthaft. ich mag as sehr, sehr gerne und kira/lucifer ist einer meiner absoluten lieblingscharakteren. nicht nur wegen seinem aussehen - das zwar auch ein stück dazu beiträgt, aber naja ^^° - sondern wegen seiner vergangenheit und seinem charakter.

meine sig...
das erste ist mein linkschen, um an meine blutration zu kommen, denn ich bin nicht nur lucifer sondern auch vampir... wer wissen will, was ich meine, bitte mal den link kopieren und raufgehen.

und das zweite ist wie schon gesagt ein sprüchlein von oscar wilde, von dem ich zwar nicht viel gelesen habe, aber dem ich schon nach den ersten seiten von 'das bildnis des dorian grey' verfallen bin. ^__^
außerdem ist der spruch so absolut treffend, dass ich ihn keinem vorenthalten will. ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.573 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos