Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dirty Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.05, 13:08  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

aebr sowas von na der sieht ma lecker aus *_____* hi!

echt geil x3~~ udnd ie augen O_____O°
*gefesselt desu* xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.06.05, 01:14  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

ja, ne?
jetzt weißt du auch, warum ich so gerne wissen will, ob es den in irgendeiner serie oder so gibt! vielleicht ein pc-spiel oder so... *grübel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.05, 18:55  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

ich mag seine kette. *lol* die will ich auch!!!

dirty talk find ich cool

soll ich euch mal von meinen nächtlichen träumen erzählen? die kann ich ja sonst niemandem erzählen. XD

leider sind diese träume nicht nur dirty sondern eher verwirrt und lustig.

ich hab geträumt, dass ich mit aiji von pierrot schlafe. nur sah er irgendwie nicht wie aiji aus und ca. 5 köpfe kleiner als ich. da ist zu meinem größten traum, wohl mein schlimmpster alptraum gerutscht, dass die japaner wirklich wesentlich kleiner als ich sind.
aber ich fand es trotzdem geil.
ach und kirito ist mittendrin reingestürmt und wollte erst mitmachen.

nyaaaaaaaa, jetzt ist es raus! *schweiß von der stirn wisch*
ich will mit aiji schlafen, oh luzifer, mir wird schwindlig wenn ich dran denk. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 23.06.05, 18:58  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

möh, das is doch Squall aus Final Fantasy VIII ^________^
*yumy yummy* *squall luvz*





[editiert: 23.06.05, 18:58 von Koryusaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.05, 21:11  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Ich wollt´s auch grad sagen....Squall. XD Eindeutig.

Aber ich muss sagen....*grins* So ein Thread ist mir noch nie in meinem Leben untergekommen....zumal seit drei seiten irgendwie nur unkontrolliert "gedirrtiet" (*drop*) wird...XD *lustig find*

*sich in die Mitte setz* So, Leuts! *beine überschlag**schnurr*
Was könnte ich denn mal zu dme Thema beitragen....wie wär´s mit einer lustigen Geschichte?

Ich werde ja öfters mal gezwungen für irgendwelche Leute Bilder zu zeichnen (bezahlt werde ich netterweise mit feuchten Händedrücken - DAS ist dirty!XD), und so kam ich an einen Auftrag, einen komplett nackten Daisuke (den aus DN Angel) zu zeichnen.
Okay, dachte ich, das schaffst du....nackte Männer können ja nicht sooo schwierig sein....allerdings war ich davon ausgegangen, dass ich mich (wie immer) und die...äh....pikante Stelle herummogeln könnte....aber nix!*drop*Ich musste mal im wahrsten Sinne des Wortes "ran".....
Ob ihr es glaubt oder nicht....ich habe tatsächlich eine HALBE Stunde gesessen und es nicht hinbekommen....Der Daisuke hat mich die ganze zeit so niedlich angeguckt und ich schwöre, ich hätte ihm lieber ein Baströckchen verpasst als ihn so nackig zu lassen. XD~~~ *peinlich* Vielleicht hätte ich das gesicht zuletzt zeichnen sollen...*droooop*
Der Geist war willig...aber die Hand schwach. XD

Die Skizze liegt übrigens noch immer bei mir rum...alles was ich zustande gebracht habe war ein kleines SD-Zipfelchen. XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.06.05, 22:15  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

gott, scann es ein und steck es hier rein, bitte!!! *breit grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 17:02  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : XD......... vorallem "steck es rein" trifft es auf den Punkt.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 02:00  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

*lol* wie auch immer, wenn du an einen scanner rankommst, dann - bitte - stell es hier on, ja! *flehendlich guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.06.05, 12:28  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, was seid ihr alle kleine Ferkelchen hier. XD~~~ *theatralisch*
Also, wenn´s euch sooo wichtig ist, dann kommt hier die geballte Ladung Erotik!!XD~~~ Aber aufpassen, dass keiner Nasenbluten bekommt....*ironie pur*

------> TAKE THIS, HAH!!!

XD Und wenn ihr ausgelacht habt, dann darf ich euch auch noch mitteilen, dass ich mich inzwischen aufgerafft habe, das ganze (in zensierter Form XD) fertig zu bekommen....mit Colo und allem. XD *tschackaaaa* Wenn Interesse besteht, kann ich das ja auch nochmal posten.*lol*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 17:29  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

wuahahahahaha!!!! *auf den schreibtisch einklopp und fast vom stuhl fall* das ist zu geil, gott, ist der putzig geworden!!! gyaahahahahaha!!!

*sich nur schwer beruhig* ja, bitte, stell ihn in fertiger form auch noch hier rein!! *immernoch giggel* zu niedlich, der kleine!

aber gut zeichnen kannst du, muss man dir ja lassen! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos