Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dirty Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 03.07.05, 20:24  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

So, ich muss den Thread jetzt doch nochmal aufrollen, weil ich eine echt witzige Geschichte für euch habe, so erlebt dieser tage im Animexx...*grins*

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dort nicht mehr hochzuladen, aber da das Bild einem Freund gewidmet ist, der auch dort ist, habe ich den nackten (zensierten XD) Daisuke auch mal dort hochgeladen...ich dachte mir, mal gucken, wie die Animexxler darauf reagieren.*fg*Weil, ich hab ja sehr viel Kritik bekommen, weil ich das Bild so böse zensiert habe. XD

Und jetzt kommt der brüller....der erste Kommentar, den ich bekommen habe lautete :
"Hm...naja....angezogen hätte er mir besser gefallen!"

XD~~~~ Ich hab mir nur gedacht....Verkehrte Welt....es gibt doch noch normal (?) denkende menschen...XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.05, 20:35  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

lol XD ...
also mir gefällt der so am besten :P


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.02.06, 15:18  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Ja mir auch...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos