Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hikaru no Go - Interesse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 17:14  Betreff: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi^^
Ich wollte mal Nachfragen, ob Interesse an der 75 teiligen Anime Serie Hikaru no Go besteht ^^"

ist alles mit deutschen subs und ich könnte die torrent links hier reinstellen^^ :3

ich hab kaum zeit und bin schon wieder weg XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 25.06.05, 17:23  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

*____*.....*_____* Hiyaaaaah...Hikago....das wär super....
*sich eine Minute später daran erinnert, dass sie nur noch 200 Gb auf dem PC frei hat**droooop*Ich brauch dringend ne neue Festplatte....



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 17:54  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ja, also für die serie müsst ihr schon ein par gigabyte opfern, immerhin sind es 75 folgen in sehr guter qualität(zum teil DVD rips)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 02:05  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

*hand schwenk* ich, hier, immer doch!!! *begeistert is* wenn auch nicht shounen-ai, so wollte ich doch immer schon was von der serie lesen bzw. in diesem fall gucken.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.06.05, 10:47  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

naja ...es gibt reichlich Shonen Ai Andeutungen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.05, 10:55  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab die ersten Folgen auf DVD und Hikaru no Go ist einer meiner absoluten Lieblings-Animes!
Würde mich natürlich auch über die Subs freuen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 17:26  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

shounen-ai andeutungen sind doch genügend vorhanden? na, worauf wartest du? *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.06.05, 01:15  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

na, heute gibts erstmal die intro(s), die ich besonders toll in dieser serie finde^^ ..
die folgen folgen später XD

Hikaru no Go Intro 01
Hikaru no Go Intro 02
Hikaro no Go Intro aus dem 2004 Special
Hikaru no Go Outro 01

viel spaß damit^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.07.05, 17:28  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Sooo ...
ich hab hier für euch das erste Folgen Paket^^
Downloaden könnt ihr es mit jedem beliebigen BitTorrent Client ^-^

Hikaru no Go Folgen 1 - 13

viel spaß damit ^.^
Bilder und Inhaltsangabe folgen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.07.05, 12:54  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

So, hier die versprochene beschreibung



Eines Tages findet der Sechstklässler Shindou Hikaru ein altes Go-Spielbrett auf dem Dachboden seines Grossvaters. Er sieht einige Blutflecken auf dem Brett und versucht sie abzuwischen... Da erscheint plötzlich ein Geist, gekleidet wie in der Heian Periode und ergreift von seinem Körper Besitz.

Es stellt sich heraus, dass dieser Geist Fujiwarano Sai ist, ein kaiserliches Hofmitglied der Heian Periode. Sai war einer der beiden Männer, die dem Kaiser Go beibrachten. Aber der andere Go Tutor war neidisch auf Sai und forderte ihn daraufhin zu einem Entscheidungsspiel auf. Wer dieses Spiel für sich entscheiden könnte sollte von nun an der alleinige Go Tutor am Hofe des Kaisers sein. Allerdings betrog Sais Gegner während des Spiels und bevor dieser etwas dazu sagen konnte wurde Sai beschuldigt, selber betrogen zu haben. Nachdem Sai aufgrund des angeblichen Betruges verloren hatte und vom Hofe verbannt worden war, beging er aus Frust und Verzweiflung Selbstmord. Aber Sai verweilt in der Welt der Lebenden als Geist bis er eines Tages Go gemeistert und den göttlichen Spielzug "kami no itte" (Die Hand Gottes) erlangt hat.


[die beschreibung ist nicht von mir^^]






wie ihr sehen könnt werden die charaktere im laufe der geschichte auch älter^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos