Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hikaru no Go - Interesse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.05, 15:42  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

wie ich soeben gehört habe, ist jemand mit den ersten 13 folgen schon fertig ...
und dann noch nicht einmal eine kleine beurteilung? chiisu, schäm dich XD

naja ...
hier schon mal die nächsten folgen für des chiisu(und für alle anderen natürlich auch)

Hikaru no Go! Episoden 14-24 + Special
ja, das erste TV Special ist auch gleich dabei

viel spaß beim saugen und gucken XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.07.05, 18:25  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

*sniff* zapü, du bist fies! ich hab sie mir müh und not und mitten in der nacht gesehen, die letzte etwa 5 minuten bevor ich mit meinem freund auf den mittalaltermarkt gegangen bin, wann hätte ich denn da schreiben sollen?

aber ich mach es ja jetzt, denn - auch wenn ich nicht weiß wieso - hikaru no go hat mich völlig für sich eingenommen!! einmal natürlich das spiel selbst, dass ich teilweise auch spielen kann aber leider nicht richtig.
dann die tollen chars, bei denen ich doch zu gerne den einen oder anderen shlashen würde.
und, dass der anime einfach klasse ist, auch wenn großteils wirklich nur gezeigt wird, wie die steine auf das brett gelegt werden! das selbst das spannend ist, vor allem wenn man so wie ich kaum was weiß bzw. nicht so schnell erkennt... hochachtung!

ich freu mich schon auf die nächsten folgen, bin gerade freudig am saugen.

hmm, wie heißt der rotharige? der anfangs im team war, aber eigentlich shogi (heißt das so) spielt? koga? so ähnlich, glaube ich... den würde ich gerne mit dem kleinen, blauhaarigen brillenträger aus dem go-club slashen... das würde interessant werden!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.05, 18:43  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

da gibt es nur das problem, dass die beiden sich doch garnit riechen können XD ...
naja ... ich hab es ja nit böse gemeint, solllte nur eine aufforderng sein

und ich hoffe, es gibt noch andere leute, außer dir, die sich das saugen und ihre meinung dazu posten ^.^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.07.05, 20:49  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

wie bitte, reiche ich dir etwa nicht? *lol*

nea, ich hab schon wieder alle gesehen...
ich glaub ich bin absolut süchtig geworden... am besten kopier ich hier mal alles rein, was ich während des guckens geschrieben habe.

bei teil 19 fand ich es ja so putzig, wie sai um hikaru und das goban herumwetzt, als hikaru es von seinem opa geschenkt bekommen hatte! *lol*
und kishimoto, der kapitän des kaioh-teams, ähnelt unheimlich bradley crawford aus weiß kreuz, ne?
als hikaru zu, schul-go-club ging und sagte, er wolle insei werden, ist kaga aufgetaucht!!! *freu* er ist mein liebster chara!! *schwärm*
auch wenn ich mitani ebenfalls mag.
anscheinend mag ich gerade das ein wenig verruchte und machohafte an denen... und dass sie trotzdem so hübsche bishounen sind. *lol*
kann es sein, dass kaga das letzte mal einen kräftigeren körper hatte? oder haben ihn die anderen bloß eingeholt?
herrlich, wie kaga mitani niedergeschlagen hat, als dieser sagte, er hoffe, dass hikaru durchfällt! XD
und ich hab mich so gefreut, als hikaru die insei-prüfung bestanden hat!! oh, und ich hab schon so voller vorfreude auf das gesicht gewartet, dass der typ macht, wenn hikaru ganz nebenbei erwähnt, dass er die drei spiele gleichzeitig gemacht hat! *gg*

joa, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächsten teile.

ach ja, ich spiele heute abend mit meiner ma eine partie go. sie konnte es mal und ich hab sie überredet, dass wir 2 - 3x in der woche spielen. ^___^ *sich wahnsinnig freu*



____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.07.05, 20:59  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich seit ein paar tagen darauf gefreut, mit meiner ma go zu spielen... und jetzt stellt sich heraus, dass sie es nicht kann!! *heul* sie hat früher zwar mit gobrett und steinen gespielt, aber sie hat nicht versucht flächen zu 'fangen', sondern möglichst lange linien zu bilden...
ich hätt fast geheult, weil ich mich schon so sehr darauf gefreut hatte... mit steht jetzt noch die pisse in den augen, momentan geht echt alles schief...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.07.05, 23:38  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

och chiisu ... *knuddl*
nit traurig sein, sei ein tapferes seme, ja? ^-^"

naja ...
ich hab hier die nächsten HnG Folgen^^

Hikaru no Go Episoden 25 - 37

viel spaß^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 05:53  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

*tapferes seme sei*

danke! *fröhlich am saugen is*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.07.05, 22:48  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es wirklich schade, dass sich ansonsten keiner für diese wirklich tolle serie zu interessieren scheint ...

Hikaru no Go Episoden 38 - 50

viel spaß damit, chiisu^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.07.05, 22:51  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

danke dir, zapü!!

auch für mich ist es unglaublich, dass wirklich kein anderer sich für diese wunderbare, süchtig machende serie interessiert!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.07.05, 00:21  Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?  drucken  weiterempfehlen

Ich ahbe mir auch schon die Folgen 13 - 25 gezogen. allerdings hatet ich noch partout keine Zeit sie anzusehen. SIt ja immerhin ziemlich zeitaufwändig. Also nciht so ungeduldig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos